Mittwoch, 23. April 2014

[Waiting on Wednesday] Weil ich Will liebe


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte. 

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


"Weil ich Will liebe" ist der zweite Roman der Will & Layken Trilogie von Colleen Hoover und wird am 01. Mai erscheinen. Ich habe den ersten Band geliebt und regelrecht verschlungen. Ich hoffe, dass der Folgeband an den Erfolg des Vorgängers anschließen kann.  

Habt ihr auch vor "Weil ich Will liebe" zu lesen?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ich habe leider den ersten Band noch nicht gelesen :(!
    Aber Gerüchten zu Folge kann man in einigen Bücherläden bereits jetzt schon die Fortsetzung kaufen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Das muss schnellstens geändert werden ;D
      Das sind nicht nur Gerüchte ;) Ich werde mir das Buch auch bald besorgen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich dachte vom Titel her jetzt, dass das zweite Buch die Geschichte aus dem ersten Band einfach nochmal aus der Sicht von Will erzählt.
    Jetzt bin ich ein wenig beruhigt und überlege, ob ich das Buch doch lesen will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich am Anfang auch, bis ich den Klappentext gelesen habe. Ich habe mich ja so gefreut, dass die Geschichte weitererzählt wird. Hoffentlich macht das das erste Buch nicht schlecht. Weißt du was ich meine?

      Löschen
  3. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, denn den ersten Band habe ich geliebt und ich habe bis jetzt nur Gutes von zweiten Teil gehört ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Buch auch auf jeden Fall lesen :) Ich freue mich schon riesig ;)
      Von dem Buch habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Ich hoffe mal, dass es mir auch gefallen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen