Samstag, 3. Mai 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2014 - Die Auslosung


Huhu :)


Als erstes möchte ich mich wirklich für eure rege Teilnahme an der Verlosung bedanken. Insgesamt haben 102 an dem Gewinnspiel teilgenommen. 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde euch gleich per Mail benachrichtigen.

An die, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, es wird bald wieder auf meinem Blog ein Gewinnspiel geben ;)



Todesritual hat gewonnen:


Ivonne H.



Die Jäger der Nacht hat gewonnen:


Pounce




Liberty 9: Sicherheitszone hat gewonnen:


Anna


Sobald ich die Antworten mit den Adressen habe, werden die Bücher rausgeschickt :)



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Uuuuuhuuhuhuuuuu, vielen lieben Dank!! Ich freue mich total über diesen Gewinn!! Ich werde dir sofort meine Adresse per Mail schicken :) Das ist ja richtig super :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bekommen ;) Und nochmal herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen