Sonntag, 4. Mai 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 4


Huhu :)

Schon wieder habe ich interessante Neuerscheinungen entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Auf eine freue ich mich ganz besonders, weil ich erst die ersten beiden Bände gelesen habe und so die Trilogie abschließen könnte. 





Erscheint am 14. Juli 2014

Den ersten Band habe ich verschlungen und geliebt. Dagegen ist der zweite schon seit einer Ewigkeit auf meinem SuB. Jetzt durch die Veröffentlichung des dritten und abschließenden Bandes wird es mal Zeit den Zweiten zu lesen. Das Cover finde ich jetzt nicht so toll, aber vielleicht sieht es neben den anderen Büchern besser aus. 




Erscheint im Juni 2014

Auf diese Neuerscheinung freue ich mich riesig. Wie oben bereits gesagt habe ich die ersten beiden Bände erst Ende April / Anfang Mai gelesen und im Juni ist es so weit. Der dritte Band erscheint und wird "Vernichtet" heißen. Optisch passt es gut zu den anderen Büchern und die Cover wurden sogar von den originalen übernommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, weil ich wissen will, wie es weiter geht (und endet) und weil ich dann endlich mal wieder eine Trilogie / Reihe beendet habe. 




Erscheint am 13. Oktober 2014

Bei dem Buch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen werde. Obwohl das Thema Flaschengeister interessant sein könnte. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag



Freut ihr euch genauso sehr auf die Bücher?



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Oh Gott!!!!
    Legend Teil 4!!!!!! Ich freu mich grad so!!!!
    Auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen....

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur noch bis Juli zum dritten Teil. Soll es einen vierten geben? :O Ist doch eine Trilogie...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der dritte Teil von LEGEND *---* Ich hab gestern auch das Cover gesehen und war total überrascht, da ich mir eigentlich eine andere Farbe gewünscht hätte aber ich denke im Regal sieht das sicherlich toll aus.
    'Gelöscht' liegt noch auf meinem SuB und ich sollte die Reihe jetzt endlich mal starten (:
    Das 3. Buch kenne ich nicht aber Flaschengeister hört sich wirklich interessant an ^-^

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, dass es schon veröffentlicht wird und das Buch auch schon so bald erscheint. Gelöscht fand ich gut. die Trilogie kann ich dir empfehlen bald zu lesen ;)
      Ja, besonders ist es noch nicht so abgegrast wie andere Themen.

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. "Wunderbare Wünsche" klingt richtig gut und das Cover ist einfach nur wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    P.S.
    "Legend" habe ich auf englisch gelesen und ich fands nicht schlecht, aber zu den weiteren Teilen habe ich auch noch nicht gegriffen, obwohl ich sie hier liegen habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover finde ich auch toll. Es spricht mich schon mal an. Wenn dann der Inhalt noch stimmt kann ja nichts schief gehen ;D

      Liebe Grüße <3

      P.S. Das schreit nach einem gemeinsamen Lesen / SuB-Abbau ;)

      Löschen
  4. Ist das von legend nicht der 3.Band ? :) freu mich schon riesig ♡ auf den dritten Teil von gelöscht auch ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das ist der dritte Band... Wieso? Kann man es falsch verstehen?
      Dieses Jahr kommen einfach wieder viel zu viele Wunschbücher ;D#

      Liebe Grüße <3

      Löschen