Samstag, 24. Mai 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 7 und eine Änderung!


Huhu :)

Die Woche habe ich eine (für mich) tolle Änderung zu einem Cover entdeckt. Ich fand das alte gar nicht schön und ansprechend. Das muss sich auch der Verlag gedacht haben, denn es wurde geändert und sieht viel besser aus :)





Und zwar geht es um den zweiten Band von "Die Auslese". Das Neue erinnert mich sehr stark an das Filmcover zu "Divergent - Die Bestimmung", aber es ist viiiiiiel schöner *_*





*____* Auf das Buch freue ich mich auch wahnsinnig! Nach "Zerstöre mich" und "Rette mich vor dir" ist für mich Warner leicht in Führung gegangen und deshalb freue ich mich auf die Geschichte aus der Sicht von Adam. Ich bin schon gespannt, wen ich danach bevorzugen werde ;) Und natürlich wer am Ende mit Juliette zusammen sein wird. Das E-Book aus Adams Sicht erscheint am 25. August 2014.



Wie findet ihr das neue Cover von "Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben"? Freut ihr euch auch schon auf "Vernichte mich"? Für wen seid ihr im Moment? Warner oder Adam?


Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dass der Verlag das geändert hat :)) Endlich mal ein Verlag der auf sowas hört :D

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht und finde es super :) Stimmt, endlich wird mal auf uns Leser gehört ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Jaaa! Ich war enttäuscht, als ich zum ersten Mal das vorherige Cover gesehen habe. Aber glücklicherweise ist das neue viel besser.:)
    Momentan bin ich für Warner, obwohl ich Adam auch gerne mag und nicht will, dass er verletzt wird. :/
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch im ersten Moment enttäuscht und hatte mich dann einfach damit abgefunden. Ich finde das neue einfach viel, viel besser :)
      Ich bin auch sehr hingerissen zwischen den Beiden und will auch nicht, dass einer der Beiden verletzt wird.

      Liebe Grüße

      Löschen