Montag, 5. Mai 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 5


Huhu :)

So, es gibt mittlerweile schon den fünften Teil meiner Neuerscheinungs-Posts. Ich kann ja auch nichts dafür, dass so viele neue Bücher auf den Verlagsseiten auftauchen. 





Erscheint am 13. Oktober 2014

Das Buch ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. Es klingt ganz unterhaltsam und ich denke, dass es mir gefallen könnte. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 13. Oktober 2014

Bei dem Buch bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen möchte. Es klingt zwar ganz interessant, aber ich denke ich werde spontan sehen. 

Hier kommt ihr zum --> Verlag




Erscheint am 19. Januar 2015

Demnächst will ich noch Beautiful Wedding der Autorin lesen, aber danach noch ein Buch über die Travis Brüder? Es geht zwar um einen anderen... Aber muss die Autorin nach drei Bänden über denselben Bruder jetzt noch eins über den nächsten schreiben? Das ist ja schon fast wie bei Abbi Glines und ihren Büchern. Ich werde es bestimmt trotzdem lesen, aber ich hoffe, dass es nicht langweilig wird (oder zu viel). 

Hier kommt ihr zum --> Verlag



Freut ihr euch auch auf diese Neuerscheinungen?



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. "Bound to You" klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lesen wir das Buch ja auch zusammen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, ich finde ebenfalls das sich "Bound zo you" wirklich gut anhört... Ich schiebe es auch mal auf meine WuLi :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IVI und PIPER bringen seit letztem Jahr auch richtig tolle Bücher raus. Auf die Bücher der Verlage freue ich mich immer :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen