Freitag, 9. Mai 2014

Neuerscheinungen *_* Ich schreie vor Glück! Teil 6


Huhu :)

ich habe gerade zwei Neuerscheinungen entdeckt, die ich euch sofort zeigen muss ;D




Erscheint am 23. Oktober 2014

Das Cover finde ich auf den ersten Blick so lala. Ist das Giftgrün? :/ Aber ich freue mich schon auf das Buch. Den ersten Band habe ich sogar schon gelesen^^ und der zweite liegt immerhin auf meinem SuB... 

Hier gehts zum ---> Verlag




Erscheint am 25. September 2014

Da ich mittlerweile die House of Night Reihe abgebrochen habe - und glaube ich auch nie weiterlesen werde - denke ich nicht, dass ich Kalonas Fall lesen werde, aber vielleicht interessiert das Buch ja andere ;)

Hier gehts zum ---> Verlag



Freut ihr euch auf diese Neuerscheinungen?


Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Mich interessiert es zum Bleistift :D Ich werde mir die Spin-Offs irg wann auch noch zulegen, damit es schöner aussieht und ich es vollständig da stehen hab <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das weiß ich doch ;) Ich dachte mir schon, dass die Nachricht dich freut - auch wenn du -noch keins der Spin-Offs gelesen hast^^ Aber erst mal ein Bücherregal ;) Dann sieht es auch gut aus :)

      <3

      Löschen
  2. Waaas es kommt schon Band 3 von Julie Cross? Oh man Band 1 liegt immer noch auf meinem SuB :-/! Muss ich also ganz ganz schnell lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich war auch richtig schockiert. Ich bin auch nicht besser... nur, dass ich den ersten gelesen habe und der zweite auf meinem SuB vergammelt :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt noch keinen der HoN-Zusatzbände gekauft aber 'Kalonas Fall' würde mich echt interessieren deshalb freue ich mich schon sehr drauf ^-^ ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalonas Band würde mich vielleicht auch noch interessieren, aber es wäre kein Must-Read. Dafür geht mir die Reihe zu sehr auf die Nerven :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wahhh muss ich lesen. Alle beide ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann hatte ich noch für jemanden gute Neuigkeiten :)

      Liebe Grüße

      Löschen