Donnerstag, 8. Mai 2014

Neuzugänge - Arvelle und Co. haben mal wieder zugeschlagen... Teil 1


Huhu :)

Wie man schon im Post-Titel lesen kann, sind bei mir wieder Bücher von Arvelle und Co. eingezogen. Was mit "nur" ein bisschen stöbern angefangen hat, endete mit einem spontanen Kauf - was wiederum in einem Kaufwahnsinn ausartete. 






Nachdem ich dem letzt erst von Sebastian Fitzek "Der Augenjäger" gekauft habe, fehlte mir natürlich noch der Vorgänger-Band - Der Augensammler. Während eines Spontaneinkaufs im Thalia habe ich ihn mir einfach geschnappt ;D Ich bin schon tierisch auf das Buch gespannt, weil eine Freundin von mir die Bücher des Autors liebt. Naja ich lasse mich einfach mal überraschen. 

Über Vereint habe ich mich sehr gefreut, da das Buch eigentlich erst am 12. Mai erscheinen soll, aber heute schon im Thalia auslag. Ob das ein Fehler war, oder beabsichtigt: Egal, denn ich freue mich darüber. Endlich ist die Reihe komplett und ich kann den ersten Band rereaden und dann Band 2 - 5 suchten ;)






Auch im Thalia habe ich mit dem Augensammler "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" gekauft. Ich konnte es dort einfach nicht zurücklassen. Es hat mich geradezu angeschrien, dass ich es mitnehmen soll und ihm in meinem Bücherregal ein Zuhause geben soll ;D

Night School 4 habe ich heute bei der Aktion vom Oetinger Verlag in einem New Yorker Store kostenlos mitnehmen dürfen. Danke an Oetinger für diese tolle Aktion. 



Das war der erste Teil meiner Neuzugänge-Serie. Im nächsten Post folgen dann auch ein paar meiner Arvelle-Bücher.


Und jetzt wieder die Standardfragen: Habt ihr schon eins der Bücher gelesen, oder habt ihr das noch vor? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Uh Bestimmung 3. Bin echt gespannt was du sagst. ;) Und Night School 4 habe ich mir heute auch abgeholt. hehe. :)
    LG Viiiieel Spaß. :* Liss♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Buch schon gelesen? Ich bin auch mal gespannt, was ich zu dem Ende sagen werde ;) Solchen Aktionen könnten die Verlage öfter machen ;D

      Liebe Grüße und danke :*

      Löschen
  2. Tolle Bücher :)
    Von Sebastian Fitzek hab ich bis jetzt noch nichts gelesen aber 'Seelenbrecher' bei Blogger schenken Lesefreude gewonnen.
    Der letzte Teil von 'Die Bestimmung' soll ja nicht so gut sein - bin schon gespannt was deine Meinung dazu ist :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann sind wir beide Sebastian Fitzek Neulinge ;) Viel Spaß beim Lesen von "Seelenbrecher". Ich bin da auch schon gespannt ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Aber natürlich hab davon schon ein Buch gelesen :D Rate mal welches es ist :D
    LESEN!!!!! Es is so geil! Fitzek ftw :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... da muss ich jetzt erst mal nachdenken, welches das sein könnte... :D Nee quatsch ich weiß das natürlich ;D Ich werde es auch (bald) lesen ;)

      :*

      Löschen