Samstag, 10. Mai 2014

Neuzugänge - Arvelle und Co. haben mal wieder zugeschlagen... Teil 2


Huhu :)

hier kommt auch schon der zweite Teil meiner neuen Neuzugängereihe. Wie das immer so ist, wenn ich in den Kaufrausch komme^^






Das Buch Mein Sommer nebenan will ich seit letztem Jahr lesen. Bisher hatte es leider nie den Weg in mein Bücherregal gefunden, aber Arvelle konnte dem endlich abhelfen. Viele Blogger fanden das Buch glaube ich sogar ganz gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie und ob es mir gefallen wird. 

Beta wollte ich auch schon seit dem Erscheinungstermin im Februar 2013 einmal lesen. Die Meinungen gingen zwar sehr stark auseinander - die einen mögen es, die anderen konnten es überhaupt nicht ausstehen. Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung ;D 






Girl Parts - Auf Liebe programmiert ist mir vor dem Mängelexemplar-Angebot auf Arvelle gar nicht aufgefallen. Es klingt ganz interessant und es ist ja auch nicht sonderlich dick. Ich denke aber mal, dass es mich unterhalten kann :)

Nur eine Liste habe ich schon länger auf dem Radar. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und hat das eher (für mich) abschreckende Cover wieder gut gemacht. Ein Cover-Kauf wäre es niemals geworden. Dafür schreit es zu sehr nach: Ich bin für 14 Jährige gemacht. Aber vielleicht trifft das ja auch zu^^ 



Und auch hier kommen jetzt wieder die Standardfragen: Habt ihr schon eins der Bücher gelesen, oder habt ihr das noch vor? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. "Mein Sommer nebenan" habe ich erst im Frühjahr verschlungen und das ist so ein süßes Buch. Ich mochte es sofort und habe mich schon nach wenigen Seiten wie Zuhause gefühlt ;) Das ist halt so ein typisches Sommerbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich richtig dolle auf das Buch :)

      Löschen
  2. Jup bei "Beta" war es so. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich gehörte leider der zweiten Gruppe an ;)

    "Mein Sommer nebenan" hat es leider auch nie in mein Regal geschafft, obwohl es sich echt super anhört ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... bei unserem ähnlichen Lesegeschmack befürchte ich jetzt das Schlimmste :D

      Ich musste es einfach kaufen - musste!! :D Die Ausrede greift aber auch immer ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mh BETA fand ich nicht so pralle, obwohl ich mich damals auch echt aufs Buch gefreut hatte.^^ Und mein Sommer nebenan ist bestimmt ein schönes Sommerbuch. :) Viiel Spaß.
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch noch? Jetzt sehe ich bald schwarz mit dem Buch :D Ich lass mich einfach mal überraschen und erwarte einfach ganz ganz wenig ;) Ich will sofort zum Regal rennen und Mein Sommer nebenan lesen ;D

      Liebe Grüße und danke :)

      Löschen
  4. Mein Sommer neban will ich auch noch unbedingt lesen! Ich habe jetzt das andere Buch von der Autorin gelesen und fand es toll :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das andere Buch von ihr möchte ich auch noch lesen :) Aber erst mal mein Sommer nebenan.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mein Sommer nebenan liegt auch schon auf meinem SuB und ich werde es wohl im Sommerurlaub lesen, denke ich! :) Bin sehr gespannt auf deine Meinung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es denke ich auch im Sommer lesen (ist ja auch ein Sommerbuch ;)) Obwohl es mich schon in den Fingerspitzen kitzelt das Buch endlich zu lesen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh man, das sind ja viele tolle Neuzugänge
    Viel Spaß damit ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  7. Von "Mein Sommer nebenan" schwärmt meine Beste voll. Ich denke, ich werde es mir von ihr mal ausleihen, wenn ich die anderen Bücher gelesen habe, die ich ausgeliehen habe. Ansonsten habe ich von keinem Buch, bis auf "Beta" was gehört. :(
    Wie ist das eigentlich bei Arvelle? In wie fern weisen die Bücher Gebrauchtspuren auf, wenn sie als Mängelexemplar verkauft werden? Sind da auch diese Stempel drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen beiden hätte ich mir auch nicht für den normalen Preis gekauft. Dafür haben sie mich dann doch zu wenig interessiert. Aber Arvelle hilft ja immer :D
      Hast du Beta gelesen? Manche haben auf der Rückseite oder auf der Vorderseite Kratzer (die der Verlag extra macht) und die meisten haben auch die Stempel. Bei manchen hatte ich es auch schon, dass die gar nichts hatten (noch nicht mal einen Stempel). Die HC sind meistens einmal auf die Tisch gehauen worden mit der Kante und dann sind es auch schon Mängelexemplare. Die Meisten sehen aber gut aus :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen