Mittwoch, 14. Mai 2014

[Waiting on Wednesday] Hope Forever


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte. 

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


"Hope Forever" ist soweit ich das mitbekommen habe ein neues Buch von Colleen Hoover, der nichts mit Layken und Will zu tun hat. Ich werde sehr bald "Weil ich Will liebe" lesen, bzw. ich habe schon reingelesen und ich finde das Buch bisher toll. Deshalb wird ihr neues Buch für mich auf jeden Fall ein Must-Read sein und ist gleich auf die Wuli gewandert :) Das Buch wird am 1. Oktober erscheinen.   

Habt ihr auch "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" begeistert verschlungen und wartet auf das neue Buch der Autorin?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Uh ja, das Buch hab ich auch gestern oder so auf meinen Wunschzettel gepackt. :)
    Hab zwar die anderen 2 Bücher nicht gelesen, aber das macht ja nix.^^
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Timing ;D
      Nee ich glaube, dass es ein ganz neuer Roman mit anderen Charakteren, weil Sky und Dean in den anderen beiden Büchern nicht vorgekommen sind. Ich hoffe aber, dass der dritte Band auch noch übersetzt wird ;) Die Bücher sind wirklich toll. Ich kann sie dir empfehlen zu lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ich liebe weil ich Layken liebe und weil ich will liebe über alles *-* danke für den Tipp mit dem neuem Buch ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die beiden bereits erschienenen Bücher von ihr auch. Ich habe beide geradezu durchgesuchtet :D Dann können wir uns schon auf den Oktober freuen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe Weil Ich Layken liebe wirklich verschlungen, aber den zweiten Teil konnte ich leider noch nciht lesen, trottzdem würde ich super gerne ihr neues Buch lesen, denn das hört sich auch toll an :)
    Liebe Grüße,
    Jana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Fan von Weil ich Layken liebe :) Den zweiten Band fand ich genauso gut wie den ersten. Er konnte locker mithalten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen