Mittwoch, 7. Mai 2014

[Werbung] Gewinnspiel bei My Books Paradise


Huhu :)

Ich bins mal wieder - und ich bin selbst erstaunt, dass ich mich schon wieder bei euch melde, denn ich habe heute Mittag meine letzten zwei Weisheitszähne entfernt bekommen. Bei dem ersten gab es auch keinerlei Probleme, oder Schmerzen. Dafür hatte der "Problem-Zahn" es in sich. Ich habe seit ca. 3 Wochen so starke Zahnschmerzen gehabt, dass 2-3 Schmerztabletten (pro Tag) nötig waren um nicht vor Schmerzen loszuheulen - das hatte ich aber auch einmal mitten in der Nacht :/ War ja dann irgendwie klar, dass der auch nicht ohne Schmerzen - trotz Spritze - raus will. Lustig war aber, dass einen dann die Leute in der Stadt komisch anschauen, wenn man mit zwei Eispacks an der Backe rumläuft (irgendwie mussten meine Mama und ich ja wieder zum Auto :D)   

So, nun aber zu dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Posts. Und zwar hat die liebe Kitty mit ihren Blog die 200-Follower-Marke geknackt. Dazu hat sie sich ein - wie ich finde - tolles Gewinnspiel ausgedacht. Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von dem erst erschienenen Buch "Weil ich Will liebe". 






Per Klick auf das Bild kommt ihr auf Kittys Blog



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Mir wurden letzte Woche alle Weisheitszähne auf einmal gezogen, aber zum Glück gab es da keine Probleme. Ich hoffe, es geht dir bald besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es wird schon besser ;)
      Ich wollte auch eigentlich alle auf einmal, aber die Planung wurde letztes Jahr über den Haufen geworden und dann kamen letztes Jahr zwei raus und diese Woche dann die letzten beiden. Zum Glück gibt es nicht mehr Weisheitszähne ;D

      Liebe Grüße :)

      Löschen