Donnerstag, 19. Juni 2014

[Bloggeraktion] Warum Arvelle?



Warum Arvelle?

Mit genau dieser Frage beschäftige ich mich heute.


Als ich ziemlich neu in der Bloggerszene war, kannte ich Arvelle noch gar nicht. Mittlerweile kann und will ich den Versandhändler nicht missen. Nachdem ich dort das erste Mal bestellt habe, war es um mich geschehen. Die Internetseite bietet sehr viele Angebote an Mängelexemplaren und über die Zustände der Bücher kann man beim besten Willen nicht meckern. 


Aktuell gibt es zum Beispiel ein Angebot von diesem Buch:




Mystic City habe ich geliebt und ich freue mich schon sehr darauf den zweiten Band der Trilogie zu lesen. Also, wer das Buch noch nicht kennt: kaufen und lesen!! 


Aber es gibt auch seit neustem tolle Aktionspakete auf Arvelle. Eins davon ist das Witch Aktionspaket mit Band 1 bis 3. Das Paket habe ich mir vor ca. 2 Wochen mit sehr vielen anderen Büchern bestellt und war wie immer sehr zufrieden.




Dort könnt ihr mit den folgenden Möglichkeiten die Bücher bezahlten.


- PayPal
- Vorkasse
- per Amazon
- Sofort Überweisung
- Visa, MasterCard und EC


Der Versand kostet normalerweise 2,95€, aber wenn ein Bestellwert von 19€ erreicht wird, entfallen die Versandkosten komplett und man muss nur noch den Warenwert zahlen. Und auf 19€ zu kommen ist bei Büchersüchtigen ja gar nicht so schwer ;) 


Ein besonderes Extra ist auch das Geschenk ab 30€ Bestellwert. Man kann unter verschiedenen Büchern sich ein Geschenk aussuchen und bekommt das natürlich kostenlos mitgeschickt. Ab 60€ stehen nochmals andere Bücher zur Auswahl, oder man nimmt zwei Bücher aus den 30€ - Angeboten. Dasselbe gibt es nochmal bei 90€. 


Wenn ihr von der Bloggeraktion noch nichts mitbekommen habt (dann müsst ihr aber hinter dem Mond leben ;D), könnt ihr hier alles nochmal nachlesen. Jeder Blogger, der bei der Aktion mitmacht, bekommt einen 25€ Gutschein, der auf Arvelle für Mängelexemplare eingesetzt werden kann. 


Die Screenshots habe ich auf der Internetseite des Versandhändlers gemacht und die Rechte liegen bei Arvelle.


Zu Arvelle kommt ihr --> HIER


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion toll! Ich habe auch mitgemacht und warte noch, bis Mängelexemplare zur Verfügung stehen, die mich sehr ansprechen. Der Gutschein ist eh lange genug gültig. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch toll. Arvelle hat bestimmt einen riesen Umsatz durch die Aktion bekommen. Ich warte auch noch auf tolle Mängelexemplare. Zuerst hatte ich gültig bis 30.06. gelesen und dachte oh Gott! Da ist ja schon bald... und dann erst das 2016 :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist das Gute daran... der Gutschein ist laaaange gültig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Stimmt, aber ich habe ihn mittlerweile eingelöst ;D

      Liebe Grüße

      Löschen