Donnerstag, 26. Juni 2014

[Gewinnspiel] eher ungeplant und spontan


Huhu ihr Lieben :)


heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Gewinnspiel für euch geplant. Naja das war eher spontan, aber dazu komme ich später. Ihr seid bestimmt schon neugierig auf den Gewinn...


Hier ist das tolle Buch: 




Warum?

Durch ein Kuddelmuddel habe ich das Buch vom Heyne Verlag doppelt bekommen. Eigentlich wäre der zweite Band doppelt gewesen, aber dann wurde versehentlich der erste Band eingepackt. Der Verlag meinte, dass ich das Buch einfachheitshalber behalten darf, oder auch verschenken. Und genau das mache ich jetzt, denn ich schenke es sozusagen an euch weiter :) Es ist neu und natürlich ungelesen.


Wann? 

Ab heute könnt ihr daran teilnehmen und das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 18. Juli
Am Samstag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.


Wissenswertes

- Das Gewinnspiel ist als Dankeschön für die Leser meines Blogs gedacht. Also schreibt bitte in die Kommentare wie und unter welchem Namen ihr mir folgt.
- Wenn ihr Leser meines Twitter Kanals und meiner Facebook-Seite seid, bekommt ihr jeweils noch ein extra Los. Schreibt das auch bitte in die Kommentare mit eurem dortigen Namen. In der Seitenleiste findet ihr Links zu beidem.
- insgesamt könnt ihr also 3 Lose sammeln. 
- über eine Gewinnspielwerbung würde ich mich natürlich freuen ;)
- der Gewinn wird mit ein paar Kleinigkeiten (Tee, etc.) nur nach Deutschland versendet. Wenn ihr aus der Schweiz oder aus Österreich kommt könnt ihr trotzdem mitmachen, wenn ihr das Porto übernehmt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. 
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich


In meiner [Rezension] könnt ihr meine Meinung zum Buch nachlesen :)


Dann wünsche ich euch noch viel Glück und auf die Tasten fertig los ;)



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hi,
    es freut mich natürlich, dass dank dieses Zufalls wir nun die Chance bekommen das Buch auch zu lesen, deshalb mache ich natürlich gern mit bei diesem Gewinnspiel!
    Ich folge dir als Piglet bei GFC und BL, zudem habe ich deine Seite bei FB gelikt,unter dem Namen Sandra Richter!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt aber gut, da mache ich gerne mit :)
    Ich folge dir als Steffi K. bei GFC und meine E-Mail- Addy ist: selene_niniel@web.de

    Das Buch beobachte ich schon länger und schleiche immer wieder mal drum herum... ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir bei GFC als Fanny und bei Fb als Stefanie Masuch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ich folge dir via GFC und MUSS an dem tollen gewinnspiel teilnehmen
    Das Buch sieht echt sehr interessant aus, gefällt mir gut

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich mein Glück versuchen, denn das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste *.*
    Ich folge dir via GFC und deine Facebook Seite habe ich auch geliket (Laura-Katharina Ersch) :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Buch interessiert mich total, nachdem ich nach Erscheinen all die begeisterten Rezis gelesen habe. Ich folge dir unter dem Namen "Tine" via GFC und Fb als "Christine Mu".

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ich mache auch gerne mit, bin gespannt auf das Buch. Ich folge dir als Sinkana K. via GFC.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir als Kitty bei GFC, habe deine Facebookseite unter demselben Namen geliked und bei Twitter folge ich dir -Überraschung- unter demselben Namen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  9. Arrwww, da mach ich doch sehr gerne mit :)
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Kücki K. und bei Twitter unter den Namen Kueckibooks (bzw.Kückis Bücherecke). Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen :)
    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch habe ich schon länger im Blick :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen isabellk und auf Twitter folge ich dir auch. Dort bin ich @B0ok_Nerd.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Aktion!! Ich folge dir unter "MünisBookWorld" ;;))

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das muss ich doch auch mein Glück versuchen, das Buch steht auf meiner Wunschliste.

    Ich folge dir per GFC und auch deine FB Seite ist geliked.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Buch bereits gelesen... es war wundervoll *-* Wünsche Dir ganz viele Teilnehmer an deinem Gewinnspiel :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Seit ich eine Rezi dazu gesehen habe will ich es sooo gern haben ;)
    Ich folge dir unter dem Namen AnnA
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super, hab schon viel gutes über das Buch gehört.
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC Luisa l
    Liebe Grüße Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    da mach ich doch auch gleich noch mit :)

    Ich war schon vorher Leserin via Blog-Connect, Facebook und Twitter als Monika Schulze und hab mich jetzt auch noch über GFC angemeldet. Eine echte Stalkerin eben :-p

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hi^^

    ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich folge dir mit "Yaa Sj Erdal" auf FB und "ErdalErdalSJ" auf Twitter.

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook entdeckt. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir unter "Schnee flöckchen" per GFC und BC, "Schneeflöckchen Blog" per Blogvin, "Schneeflöckchen Blog@Schnee89Flocke" per Twitter und zuletzt noch "Yagmur Yildirim" per Facebook. Das sollte reichen :D
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auf meinem Blog besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Über Facebook folge ich dir schon lange (undercover als Zitrone ;)) und ich war mir auch ganz sicher, dass ich mich schon in dein GFC eingetragen hatte. Na, das habe ich mal ganz schnell nachgeholt - ebenso wie Twitter. :) Und nun ab an die Arbeit, liebe Glücksfee! Ich zähl auf dich! :D

    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich mache bei deinem Gewinnspiel gerne mit. Ich habe deine Facebookseite geliket. Dort heiße ich Manuel Engelmann und auf Twitter folge ich dir auch. Ich heiße dort Manu@19Booklove.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hi Jenny,

    danke dir, dass du das Buch verlost. Das Buch interessiert mich und ich würde es gerne lesen. Ich folge dir auf Facebook und Twitter. Jetzt hast du eine neue Leserin ^^

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen