Samstag, 14. Juni 2014

Neuzugänge Arvelle und Co.


Huhu ihr Leseratten :)


Ich hatte grade mal wieder Lust einen Neuzugängepost zu schreiben, da sich hier wieder eine Menge neuer Bücher angesammelt hat. Schuld daran sind einige Internetseiten, wie Amazon und Arvelle, aber auch einige Verlage mit ihren Rezensionsexemplaren. Wobei ich mich keinesfalls über neue Bücher beschwere ;D Jeder Büchersüchtige liebt es doch neue Schätze in seine Bücherregale stellen zu können. Im Moment habe ich sogar noch sehr viel Platz in meinen 6 Bücherregalen, aber wenn ich so weiterkaufe wird das nicht mehr soo lange dauern, bis sich das wieder ändern wird. 


Wie handhabt ihr das mit euren Neuzugängeposts? Schreibt ihr immer mal welche wann ihr Lust habt, wöchentlich an einem bestimmten Tag, oder vllt. auch nur einmal im Monat? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit solchen Posts gemacht? Gefallen euch meine Posts, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?


So jetzt habe ich aber genug gelabert und Fragen gestellt. Hier sind ein paar meiner neuen Bücher und ich würde sie am liebsten sofort und alle auf einmal verschlingen. 


(Per Klick auf den Titel des Buches kommt ihr auf die Amazon-Seite)




Dylan und Gray hat mich schon länger interessiert, aber für den vollen Preis hätte ich es mir nie geholt. Auf Arvelle ist es dann endlich in den Warenkorb gekommen. Es ist zwar ein Hardcover, aber fast 13€ für 240 Seiten hätte ich dann doch nicht ausgegeben. Jetzt ist es ja in meinem Bücherregal und wird irgendwann mal wenn ich Zeit für das Buch habe vom SuB erlöst. Die Zitate auf der Vorder- und Rückseite des Covers haben mir beim ersten Betrachten überhaupt nicht gefallen. Ich finde, dass man diese hätte weglassen können, aber das ist einfach Geschmackssache. 

Von Kai Meyer habe ich den ersten und zweiten Band der Arkadien Trilogie in der Stadtbücherei ausgeliehen und gelesen. Mittlerweile war es leider absehbar, dass der dritte Band Arkadien fällt nicht angeschafft wird und auf Arvelle habe ich mir dann gedacht: Warum kaufst du es nicht einfach als Mängelexemplar und gibst es danach in der Bücherei ab, damit die anderen es auch noch lesen können und ich nicht noch eine Trilogie wieder für das Bücherregal anschaffen muss. Besonders da ich die Trilogie nicht unbedingt im meinem Bücherregal stehen haben muss.  





Die Trilogie oder Reihe(?) wollte ich auch schon vor Jahren mal lesen, aber dann war sie doch wieder von der imaginären Wunschliste verschwunden und andere Bücher haben den Vortritt bekommen. Vampire küssen besser, Traumfrau mit Fangzähnen und Rendezvous mit biss habe ich auch auf Arvelle bestellt (was ein Überraschung^^), da die Kaufsucht mal wieder gewonnen hatte. Ich bin schon gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden, oder ob es nur so eine 08/15 Vampirreihe ist. 





Das dunkle Volk: Mondschein und Eishauch sah ich mir schon länger auf Arvelle als Mängelexemplare an, dachte aber: komm, wann liest du die Bücher schon? Bei der vorletzten Bestellung kamen auch diese beiden Bücher mit in mein Bücherregal. Wenn ich mal nichts mehr zu lesen habe *hust* werde ich mich mal an diese wagen.





Dark Heroine und Code Black habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt bekommen und beide schon rezensiert, aber ich wollte sie trotzdem noch als Neuzugänge vorstellen. Meine Rezi zu Dark Heroine findet ihr --> hier und die von Code Black findet ihr --> hier.





Fräulein Jensen und die Liebe habe ich am Welttag des Buches gewonnen. Ich hab es vor einem Jahr schon einmal gesehen und dachte mir, dass es was für mich sein könnte. Umso mehr habe ich mich über den Gewinn gefreut.

Be with me habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich habe es rezensiert und als Must-Read befunden. Meine Rezi findet ihr --> hier.



Zum Abschluss habe ich doch noch ein paar Fragen: 

Würde euch mal ein Post über meine Bücherregale interessieren? Also was für Bücher ich hier habe und wie mein Bücherzimmer generell aussieht? 


Wie sieht es bei euch so aus? Baut ihr fleißig euren SuB ab, oder seid ihr so Bücherkaufsüchtig wie ich?


Liebe Grüße und ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende :)
eure


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post über dein Bücherregal würde mich wirklich interessieren!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung :) Dann werde ich mir mal was dazu überlegen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du aber ein paar tolle Bücher :) Die Arkadien Reihe habe ich mir auch in der Bücherrei ausgeliehen, bei uns gab es aber zum Glück die komplette Reihe, weil mir die Bücher gut gefallen haben :)
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei uns wollen die in der Bücherei die Jugendbücher zurückschrauben.. aber ich frage mich, was die dann für Bücher anschaffen werden. Nachher haben die nur noch so Liebesromane von Nora Roberts... Die haben sogar die Godspeed-Trilogie noch nicht komplett angeschafft. Der dritte Band fehlt leider immer noch :/

      Danke und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Bücher!
    Ich finde Yasmine Galenorn überigens als Autorin echt gut, alle Bücher die ich bisher kenne waren echt gut geschrieben!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kenne nur den ersten Band ihrer anderen Reihe, ich glaube "Die Hexe". Den fand ich auch gut geschrieben.

      Liebe Grüße <3

      Löschen