Mittwoch, 25. Juni 2014

[Waiting on Wednesday] Trust in me


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Seit "Wait for you", aber spätestens nach "Be with me" gehört J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout zu meinen Lieblingsautorinnen. Ihr Schreibstil ist einfach nur der Hammer und die Themen, die sie in ihren Romanen anspricht sind gewagt, aber umso besser ist ihr die Umsetzung gelungen. "Trust in me" wird im Juli ein Must-Read für mich sein. Im dritten Band geht es wieder um Cameron und Avery, aber dieses Mal ist das Buch aus der Sicht von Cameron geschrieben. Ich freue mich schon einmal die Geschehnisse aus seiner Sicht zu lesen, damit man auch seine Gefühle und Gedanken einmal aus erster Hand mitbekommt. Der dritte Band wird am 14. Juli erscheinen.   


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Reihe von J. Lynn?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Also ich fand Be with me ja um Längen besser als Wait for you. Trust in me werde ich nicht lesen. Ich war schon bei Walking Disaster so enttäuscht. Das muss ich mir kein zweites Mal antun :-D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch besser als Wait for you, aber den fand ich auch sehr gut. Ich werde Trust in me einfach mal lesen und dann sehe ich ja, ob er noch Überraschungen für die Leser hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich muss die Reihe erstmal anfangen, aber die Rezensionen zu "Be with me" waren ja wirklich gut. Mal schaun wie die Reihe ist. Aber wenn ich Sonja hier schon höre.. naja... :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuppps :-) Aber ist wirklich so..

      Löschen
    2. @ Katja, Wait for you fand ich sehr gut und Be with me war sogar noch besser. Das liegt dann einfach an den unterschiedlichen Geschmäckern. Vielleicht sind die Bücher auch was für dich :)

      @ Sonja, dafür gibt es ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt. Vor allem auf "Stay with Me" ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Besonders erfährt man dann endlich auch etwas über Callas Vergangenheit. Ich habe schon den Klappentext gelesen und ich denke, dass das Buch sehr interessant werden könnte :)

      Löschen
  4. Ich freue mich auch schon sehr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns immer (zumindest meistens) über die selben Bücher ;)
      Bald ist es so weit *_* Wir haben ja schon fast wieder Juli... ich sehe schon die Buchmesse in Frankfurt vor mir :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mal sehen ob ich hinfahre :P

      Ich lese es gerade schon und finde es absolut toll! :)
      Ich habe herausgefunden, dass noch drei weitere Bände folgen sollen, allerdings weiß ich nicht mit wen in den Hauptrollen :/
      "Fall with Me" (2015), "Forever with Me" und "Fire in You". Sind allerdings die englischen Ausgaben und haben noch keine Cover geschweige denn Klappentexte :(

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Ich tendiere auch eher dazu diesen Band hier auszulassen. Ich muss eh erst noch Band 2 lesen, aber ich frage mich wie viel Neues hier dabei ist, wenn man die Handlung doch schon kennt. Und 300 Seiten das Gleiche noch mal nur aus seiner Sicht? Mh, ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch gespannt. Hoffentlich bringt die Autorin noch was Neues rein und vielleicht noch ein paar Kapitel mehr, dass man sieht wie es weitergeht. Obwohl der erste Band sehr gut endete. Du kannst ja erst mal die ersten Meinungen abwarten und dann mal sehen ob du es liest oder nicht :)

      Löschen