Mittwoch, 4. Juni 2014

[Waiting on Wednesday] Take a Chance: Begehrt


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte. 

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Auf "Take a Chance" freue ich mich seitdem ich es in der Verlagsvorschau von PIPER entdeckt habe. Ich muss es einfach lesen und am besten sofort^^ Auch wenn Nan wieder mit von der Partie sein wird :/ Die Geschichte von Harlow und Grant wird ganz bestimmt wieder sehr unterhaltsam und die Wartezeit ist ja auch nicht mehr lange, denn das Buch wird auch schon am 10. Juni erscheinen.   


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?
Wie fandet ihr die anderen Bücher von Abbi Glines?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Oh ja, auf Take a Chance warte ich auch schon sehnsüchtig! Und auf den zweiten Band von Addicted to you :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch so ein Abbi Glines Fan? ;)
      Der zweite Band von Addicted to you kam gestern bei mir an *_*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny :)
    Auf das Buch freue ich mich auch schon total! Ich mochte die Rush-Reihe sehr, allerdings war Band 3 im Gegensatz zu 1+2 ziemlich flach...es soll ja auch ein 4. rauskommen, wusstest du das?
    Aber Take a Chance klingt echt toll!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ebru :)
      Ich fand den dritten Band von Rush auch schlechter. Es wirkte so, als müsste unbedingt noch ein dritter Band erscheinen, der aber fast total unnötig war. Dieses ganze Trara mit Nan und Blaire. Da waren die Vorgänger um Längen besser. Take a Chance habe ich heute beendet und ich fand es toll^^ Meine Rezi wird in den kommenden Tagen folgen ;) Ist der vierte Band dann Rush too far? Wenn ja habe ich schon davon gehört. Ich werde das Buch mit Sicherheit auch lesen, aber ich bin skeptisch, ob es noch neues zu bieten hat. Überraschen lass ich mich immer gerne ;)

      Liebe Grüße

      Löschen