Montag, 21. Juli 2014

[Neuerscheinungen] Besser spät als nie...


Huhu liebe Leserlis :)


da mein Laptop einige Differenzen mit mir hatte, ist mein letzter Post schon ein bisschen her. Ich muss irgendwas runtergeladen haben, sodass ich blöde Werbung in meinem Browser hatte und mich alles nur noch störte. Aber dafür bin ich beim Lesen ein Stück weiter gekommen. Immerhin habe ich fünf Bücher in den letzten zwei Wochen gelesen und ein paar sogar suchtartig verschlungen. 

Da dachte ich mir, dass es wieder Zeit für einen Neuerscheinungs-Post wird. Diese Posts mag ich wie die Neuzugänge-Posts sehr gerne, da man so immer wieder neue Bücher entdeckt, die dann vielleicht auch bei mir einziehen werden. Wie findet ihr solche Posts?


Meine Must-Haves:


 





Auf Trust in me freue ich mich schon seit dem ersten und zweiten Band der Reihe. Die Autorin gehört mittlerweile sogar schon zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie das Buch nicht lesen werden, da es ja nur den ersten Band aus der Sicht von Cam darstellt. Bei Beautiful Disaster und Walking Disaster war ich am Anfang auch unschlüssig, ob ich den zweiten Band lesen soll. Da mir dieser sehr gut gefallen hat, habe ich auch bei Trust in me beschlossen, dem Band eine Chance zu geben. 

Falling into you habe ich über Blogg dein Buch lesen dürfen und es hat mir erstaunlicherweise sehr, sehr gut gefallen. Von freuen über sturzflutartig heulen, waren alle Gefühle bei mir dabei. So ergriffen hat mich schon lange kein Buch mehr. Also es gab schon tolle Bücher, die ich hammermäßig fand, aber es kommt nicht so oft vor, dass mir bei einem Buch sogar die Tränen kommen. Hier findet ihr meine ---> Rezension

Den dritten Band der "Ella & Micha"-Reihe (Verführt. Lila & Ethan) erwarte ich auch schon sehnsüchtig seit dem dem Beginn der Reihe im letzten November. Bei den Beiden knisterte es bereits offensichtlich und ich will unbedingt wissen, was die Autorin um die Geschichte vom Lila und Ethan für die Leser bereithält. 

Shadow World ist mir vor dem Erscheinen positiv aufgefallen. Es hat mich durch den Klappentext und das Cover angesprochen. Der Verlag hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Gelesen habe ich es auch bereits und die Rezi ist in Arbeit.

Den Abschlussband von Legend habe ich mir sehr bald zum Lesen vorgenommen (erst mal muss ich ihn kaufen :D). Schwelender Sturm steht bereist lesebereit in meinem Regal und wird zusammen mit dem dritten Band verschlungen werden. 

Die Vernichteten werde ich mir auch noch anschaffen, auch wenn ich die ersten beiden Bände noch ungelesen in meinem Regal stehen habe. Die Reihe soll ja der Hammer sein und die Autorin habe ich auf der Leipziger Buchmesse (also eher auf einer Abendveranstaltung) sehen und einer Lesung folgen dürfen. Wenn ich es schaffe, werde ich alle drei Bände nacheinander lesen. 



Das war es mal wieder von mir und ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat. 
Welche Bücher sind/waren denn eure Must-Reads im Juli?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    das mit der Werbung im beim Internetbrowser hatte ich auch schon 100 mal. Nervt wirklich voll. Da hilft nur eine Neuinstallation :(

    Ich finde solche Posts aber auch ganz schön, weil man wirklich immer neue Bücher entdeckt.

    Den zweiten Teil von "Legend" fand ich so grottig, dass ich die Reihe abgebrochen habe. Auch wenn die Bücher total schön zusammen aussehen.

    Dafür fand ich "Falling into You" umso besser. :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      bei mir klappt es jetzt zum Glück erst mal. Sonst hätte ich aus Verzweiflung bestimmt noch den Laptop aus dem Fenster geworfen :/ :D

      Das tut mir dann zwar immer Leid für meinen SuB, aber davon abhalten kann mich trotzdem nichts die Bücher zu kaufen^^ Man kann ja nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen :'D

      Oh... das ist aber schade. Ich hoffe einfach mal weiter, dass mir Band 2 und dann auch 3 super gefallen werden. Die ersten beiden Bände sehen einfach sooo toll zusammen aus, auch wenn ich vom zweiten Cover am Anfang nicht sonderlich begeistert war.

      Falling into you war echt spitze. Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt. Einerseits finde ich es gut, dass die Geschichte von Nell und Colt zu Ende ist, aber andererseits vermisse ich sie trotzdem. Vielleicht kommen sie als Nebencharaktere ab und zu im zweiten Band vor. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich lese momentan "Lila Und Ethan" und finde es bis jetzt ganz gut ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche ist es auch endlich bei mir eingezogen *_* Dein Kommentar macht mir gerade richtig Lust zum Lesen des Buches ;)

      Löschen
  3. Hi Jenny,
    "Trust in me" werde ich mir auch zulegen. Es ist zwar die gleiche Handlung wie in Teil 1, aber ich denke doch, dass sich die andere Perspektive lohnt. Für mich ist die Autorin mittlerweile auch zu meinen Lieblingen geworden.
    Und den dritten Legend-Teil solltest du auch ganz schnell lesen, es ist wirklich ein grandioser Abschluss! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich freue mich einfach mal aus Cams Sicht zu lesen. Vielleicht gibt es zum Ende hin noch ein Zusatzkapitel oder etwas ähnliches. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
      Das hört sich schon mal toll an. Ich hasse es, wenn eine Reihe nicht zufriedenstellend und im schlimmsten Fall noch offen endet. die Reihe wird von mir ganz bald zu Ende gelesen :)
      Danke für deine Meinung :)

      Liebe Grüße

      Löschen