Samstag, 26. Juli 2014

[Neuerscheinungen] Der August macht, was er will...


Huhu :)


dieses Mal habe ich mir vorgenommen die Neuerscheinungen für den August zeitnaher zu posten. Und tada, hier ist mein Post *grins*. Auch wenn es bei mir mit Leselisten nie geklappt hat (das habe ich mittlerweile sogar aufgegeben, weil immer etwas dazwischen kommt), versuche ich es mal mit den regelmäßigen Neuerscheinungs-Posts. 

Wie in den letzten Monaten kommen auch wieder im August ein paar klare Must-Haves auf mich zu. Leider gibt es bei den Neuerscheinungen keine Sommerpausen. So komme ich gar nicht mit dem Lesen der neuen Bücher nach :/ 


Meine Must-Haves







Love Games und die Überlebenden will ich seit den Verlagsvorschauen lesen. Die Klappentexte sind super verlockend und machen neugierig auf die Bücher. Ich muss sie einfach haben und lesen *lach*

Auf Vernichte mich bin ich sehr gespannt, da ich im Moment eher im Team Warner mitspiele. Zu Beginn der Reihe mochte ich Adam lieber, aber seit dem zweiten Band und der Kurzgeschichte aus Warners Sicht, habe ich die Seiten gewechselt. Für wen seid ihr im Moment?

Schwerelos (Addicted to you 2) lese ich im Moment und da passt die Fortsetzung und Beendigung der Trilogie (Bedingungslos) natürlich super.

One more Chance wird von mir auch heiß erwartet. Da die Autorin immer für eine Überraschung sorgt, rechne ich wieder mit einem ereignisreichen Buch. 



Was sind eure Must-Haves im August?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Auf "Love Games" und "One more Chance" freue ich mich schon ganz besonders :) Mal sehen wie es mit Harlow und Grant weitergeht! Da sorgt Abbi Glines bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders nach dem ersten Band von Harlow und Grant, kann man nur wieder mit einer Überraschung rechnen. Ich bin jedes Mal aufs neue verblüfft, was Abbi Glines noch für uns Leser parat hat, oder sich ausdenkt. Langweilig wird es mit ihren Büchern nie. Ich gehe einfach mal wieder davon aus, dass uns ihr neues Buch gefallen wird ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist One more Chance eine Fortsetzung? Kenne ich bisher von Abbi Glines gar nicht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Es ist die Fortsetzung von Take a Chance (den man am besten zuerst liest) und in der Rosemary Reihe intigriert. Die kannst du aber auch unabhängig lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen