Mittwoch, 30. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Chicagoland Vampires: Teuflische Bisse


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Gerade letzte Woche habe ich erst den achten Band von Chicagoland Vampires zu Ende gelesen. Ich liebe die Reihe einfach, auch wenn der letzte Band etwas schwächer war. Das tut der Reihe aber keinerlei Abbruch. Die beiden Protagonisten Merit und Ethan sind total süß zusammen und trotz der vielen Bände wird die Reihe nie langweilig oder langatmig. "Chicagoland Vampires: Teuflische Bisse" wird am 
05. Februar 2015 erscheinen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Chicagoland Vampires Reihe?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaa!!! Ich freu mich auch schon total auf den nächsten Band =)
    Ich glaube was diese Reihe betrifft sind wir beiden Jennys auf jeden Fall auf der selben Wellenlänge ;)
    Schade nur, dass es noch so lange hin ist, aber wenigstens ist der nächste Teil schon angekündigt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Definitiv! Die Reihe ist einfach genial ;)
      Ich kann die Wartezeiten auch nicht ausstehen. Da liest man sich schön rein und dann ist es auch schon wieder vorbei :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich habe von der Reihe noch gar nichts gehört, werde mir aber gleich mal die ganzen Kurzbeschreibungen durchlesen. Keine Ahnung, ob es was für mich ist, weil ich eigentlich nicht so viel mit Vampiren anfangen kann. Aber wer weiß? Vielleicht überzeugt es mich ja doch?
    Hab ein schönes Wochenende, Liebes.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Reihe! Auch wenn man nichts mit Vampiren anfangen kann, ist sie super. Es kommen auch andere Übernatürliche in den Bänden vor. Ich würde sagen, versuch es einfach ;)

      Danke dir auch :)
      GlG ♥

      Löschen
  3. Juhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Nina
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-von-der-lieben-lara-nominiert.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke, ich werde ihn mir mal ansehen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen