Mittwoch, 9. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Legend: Berstende Sterne


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen.

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Auf den dritten Band von Legend freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Den ersten Band habe ich geliebt und innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Band 2 liegt dagegen noch auf meinem SuB. Mit dem Erscheinen des Abschlusses, möchte ich das ändern und dann auch die Trilogie abschließen.
"Legend: Berstende Sterne" wird am 14. Juli erscheinen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr Legend-Reihe?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    also ertmal ist dein Blog richtig süß :))
    Und dann zu Legend - ich liebe die Reihe !!! Der erste Band hat mich richtig überzeugt,
    und ich habe es mir genauso wie du vorgenommen *g*
    Ich warte auf den letzten Band, um dann Teil 2 und 3 direkt nacheinander zu lesen :))
    Ich freue mich schon richtig !!!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich :))
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke, das freut mich sehr :)
      Ich dachte schon, ich wäre eine der Letzten, die den zweiten Band und das Ende noch vor sich hat. Ich hoffe mal, dass die beiden Bände genauso phantastisch werden, wie der Auftakt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen