Mittwoch, 2. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Verführt. Lila & Ethan


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Die ersten beiden Bände von Ella & Micha fand ich sehr gut und sie haben mich von Anfang an überzeugt. Optisch sieht die Reihe und alle anderen Bände der Autorin mit den bunten Buchrücken besonders ansprechend aus. Im Bücherregal sind sie sogar ein kleiner bunter Blickfang. Seit "Das Geheimnis von Ella & Micha" bin ich auf die Geschichte rund um Lila und Ethan gespannt. Bei den Beiden knisterte es bereits offensichtlich in den ersten Bänden, aber viele Informationen hat man als Leser noch nicht bekommen. Daher freue ich mich umso mehr auf Jessica Sorensens neues Buch. Der dritte Band der Ella & Micha Reihe " Verführt. Lila und Ethan" wird am 14. Juli erscheinen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr bisher die Bücher von Jessica Sorensen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen ♥ Eine meiner liebsten New Adult Autorinnen - neben J. Lynn bzw. Jennifer Armentrout.

    Auf die Geschichte von Lila & Ethan freu ich mich schon ganz doll :) Wie du schreibst, merkt man ja bereits in den beiden vorherigen Bänden, dass es zwischen den beiden knistert...

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J. Lynn lese ich auch sehr, sehr gerne. Die Bücher erscheinen zum Glück immer zeitnah und dann stürze ich mich darauf und verschlinge sie :) (Das hört sich irgendwie komisch an :D)

      Ich bin besonders auf Ethans Vergangenheit gespannt. Die scheint bei ihm ja auch nicht so einfach gewesen zu sein.

      Liebe Grüße :)

      Löschen