Dienstag, 30. September 2014

[Gemeinsam Lesen] #1


Diese Aktion ist mir schon länger aufgefallen, aber jetzt möchte auch ich endlich mal daran teilnehmen.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 



*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Bloodlines: Feuriges  Herz von Richelle Mead. Es ist der vierte Band der Bloodlines Reihe, welche das Spin-Off der Vampire Academy Reihe darstellt. Momentan bin ich auf der 266. Seite. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Erst als alle Blicke im Raum in meine Richtung gingen, wurde mir bewusst, dass ich es war, mit der er sprach. 


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin ein absoluter Fan der Vampire Academy und Bloodlines Reihen. Die Charaktere sind mir schon unglaublich ans Herz gewachsen und ich wollte sie nicht missen. Auch der vierte Band ist wieder spannend und ich bin gespannt, wie das Buch enden wird bzw. wie schlimm der Cliffhanger sein wird. 


4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Obwohl ich Sydney mittlerweile sehr mag, würde ich doch lieber Rose sein. Sie ist rebellisch und einfach Rose eben. Sydney ist mir trotz ihrer stillen Rebellion noch zu "lieb". Für meinen Geschmack könnte sie sich ein bisschen mehr aus dem Fenster lehnen und sich mehr wehren. Aber Stück für Stück kommen wir dieser Charakterwandlung näher. Es wäre ja auch unrealistisch, wenn sie sich von jetzt auf gleich um 180 Grad drehen würde. 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schön das du jetzt auch bei der Aktion mitmachst ^-^ Ich wünsch dir viel Spaß :D
    Und ich gebe zu, weder Vampire Academy noch Bloodlines zu kennen *pfeif*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann wird es mal Zeit ;) Die Bücher lohnen sich... ;P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Gerade erst durch die Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden, sagt mir sehr zu, bin derzeit fieberhaft auf der Suche nach neuen Bücherblogs :) Daher werde ich mich sogleich als Leserin eintragen.

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke, willkommen und viel Spaß hier ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu ;-)
    Leider warten Teil 3 und 4 noch auf meinem SuB :-( Aber die Bücher müssen jetzt bald gelesen werde, weil ich wirklich große Sehnsucht nach Adrian und Sidney habe.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Na dann wird es Zeit ;) Im März kommt ja "schon" Band 5 raus. Sydney und Adrian sind sooo süß zusammen. Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

      Liebe Grüße

      Löschen