Dienstag, 7. Oktober 2014

[Gemeinsam Lesen] #2


Diese Aktion ist mir schon länger aufgefallen, aber jetzt möchte auch ich endlich mal daran teilnehmen.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 



*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade die Shortstory der Mythos-Academy Reihe "First Frost". Ich habe das E-Book heute erst angefangen und da es nicht sonderlich viele Seiten hat, bin ich schon in der Hälfte. Die genaue Seitenzahl sehe ich daher leider nicht, aber es sind 54%. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich sah ihre Hand an, die zwischen uns in der Luft hing.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher bin ich sehr begeistert von der Shortstory. Ich wollte Sie schon lange lesen und daher hab ich die Wartezeit bei der Krankengymnastik genutzt, um das Buch endlich mal zu beginnen. Also an alle, die die Reihe noch nicht begonnen haben, fangt mit der Shortstory an und die Reihe lohnt sich.  


4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Mal so und mal so. Es kommt immer darauf an, ob und wie ich dazu komme die Reihen zu lesen. Ab und zu mag ich es Reihen sofort abschließen zu können und wiederum bei anderen Reihen will ich am liebsten, dass sie nie enden. 



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe von der Reihe bereits die ersten beiden Bände gelesen, allerdings nicht die Short-Story. Vielleicht sollte ich die dann auch mal lesen, wenn du so begeistert bist. :)
    Viel Spaß noch beim weiteren Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich finde sie als Ergänzung zu den Büchern sehr gut und kann sie dir gerne weiterempfehlen ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich kenne die Reihe leider nicht, aber wirklich reizen tut sie mich auch nicht xD

    Da ich sehr viele offene Reihen habe, bei denen ich noch auf die Fortsetzung warten muss, bin ich mittlerweile dazu übergegangen, keine neuen mehr anzufangen. Bzw. erst, wenn alle Bände erschienen sind, damit ich mir die Warterei erspare und meine Liste mit offenen REihen nicht noch länger wird :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das kenne ich... Ich versuche auch so viele Reihen wie möglich abzuschließen, aber es kommen immer wieder neue und interessante Neuerscheinungen, die meine Pläne zunichte machen ;D
      Die Mythos Academy kannst du ja jetzt lesen. Alle Bände sind erschienen und die Reihe ist abgeschlossen :)

      Danke, wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Löschen