Montag, 27. Oktober 2014

[Neuzugänge] heiß ersehnte neue Bücher!


Halli Hallo,

es haben sich mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir gesammelt, die ich euch noch gerne zeigen möchte. Einige habe ich sogar überraschenderweise schon gelesen und rezensiert. 





Wie Sterne so golden musste ich einfach unbedingt in meinem Regal haben und so kam es mir nichts dir nichts in den Einkaufskorb. Mittlerweile habe ich sogar den zweiten und dritten Band von meinem SuB befreit und sehne mich nach dem Abschluss der Chroniken herbei. Wie konnte ich Wie Blut so rot so lange auf meinem SuB liegen lassen? Die Bücher sind der Hammer!

Vernichtet habe ich mir spontan gekauft, da ich es noch nicht gelesen habe und ein "altes" Exemplar haben wollte. Der dritte Band wurde ja mittlerweile in "Bezwungen" umbenannt. Weiß jemand warum? Ich freue mich schon auf dem Trilogieabschluss, auch wenn mich der zweite Band nicht ganz überzeugen konnte. 




Frostkiller habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen. Es ist schon ausgelesen und für gut befunden worden. Ich vermisse Gwen und Co. unheimlich und möchte nicht, dass es schon zu Ende ist. Meine Rezension findet ihr HIER.

Ebenfalls habe ich Autumn Rose vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Ich liebe die Dark Heroine Reihe und der zweite Band war wieder aller erste Sahne. Meine Rezi könnt ihr HIER finden. 




Faking it habe ich vom Egmont LYX Verlag erhalten und wird momentan von mir gelesen. Ich habe schon ca. 1/3 gelesen und bisher ist es eine lockerleichte Lektüre, die sich schnell weg lesen lässt. 

Hope Forever habe ich auf Facebook getauscht. Ich musste das Buch unbedingt haben, da mir Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe super gefallen haben. Ich werde versuchen es bald zu lesen. Mal sehen, wie ich dazu kommen werde.




Ich liebe die Vampire Academy Reihe. Nachdem ich dem letzt den Film zum ersten Band gesehen habe, hatte ich auf einmal total Lust die Bücher noch einmal zu lesen. Also mussten die ersten vier Bände einziehen und irgendwann dann auch noch Band 5 und 6. Zum Re-Read der Reihe bin ich zwar noch nicht gekommen, aber wenn ich erst mal im Winter von Schneemassen eingeschlossen bin und ich nicht mehr aus der Haustür komme... (zum Glück wird das so nie passieren - hoffentlich).




Endgame *_* Alle schwärmen vom ersten Band der Trilogie und ich will mich auch davon überzeugen. Es gab ein kleines Missgeschick mit dem Verlag und alle Blogger haben das Hörbuch erhalten. Ein paar Tage später kam dann auch das Hardcover bei mir an. Ich freue mich schon auf das Lesen und die Blogtour steht auch schon fast vor der Tür. 




Die ersten vier Bände der Lying Game Reihe habe ich auf Facebook gekauft. Ich wollte sie schon immer mal lesen und da musste ich einfach zuschlagen. Klasse Ausrede, oder?



Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Wie fandet ihr es?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe gestern angefangen, „Wie Blut so rot“ zu lesen, und freue mich auch schon sehr darauf, weiterlesen zu können. :)
    Soweit ich weiß, wurde „Vernichtet“ unbenannt, weil zur selben Zeit „Die Vernichteten“ von Ursula Poznanski erschienen ist und es da Verwechslungen gab.
    Bei der „Mythos Academy“ muss ich auch endlich mal weiterlesen. Habe erst zwei Bände geschafft.^^
    „Hope Forever“ liegt noch auf meinem SuB.^^ Und „Endgame“ kommt da hoffentlich bald hin. :D Es klingt nicht nur toll, sondern sieht auch grandios aus! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind viele. Endgame wra bei mir auch so. :D Fange es heute an, bin gespannt, wie es mir gefällt. Vernichtet ist toll. :) Ein schöner Abschluss. Und ja diese Ausgabe ist in 20 Jahren antik. :D
    Viel Spaß, sind ganz tolle Bücher. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich würde auch zu gerne wissen, wieso "Vernichtet" in "Bezwungen" umbenannt wurde.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. "Lying Game" steht auch schon auf meiner Wunschliste :)! Und Endgame habe ich auch im Doppelpack, aber durch Urlaub und Uni ist es noch ungelesen *-*!

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen