Sonntag, 30. November 2014

[Gewinnspiel] 1. Advent


Huhu ihr Lieben :)


ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Da heute der erste Advent ist, dachte ich mir, dass ich jeden Adventssonntag ein Buch an euch verlosen werde. 


Hier ist das erste tolle Buch: 





Wann? 

Ab heute könnt ihr daran teilnehmen und das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 6. Dezember
Am Sonntag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.


Wissenswertes

- Das Gewinnspiel ist für alle, die in Deutschland leben oder eine Postadresse in Deutschland haben
- Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Ebenso für eine Gewinnspielwerbung
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich


In meiner [Rezension] könnt ihr meine Meinung zum Buch nachlesen :)


Dann wünsche ich euch noch viel Glück und auf die Tasten fertig los ;)



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh, da muss ich doch gleich teilnehmen! Denn um "Chicagoland Vampires" schleiche ich schon seeehr lange drum herum und der Gewinn von diesem Buch würde mich dann endlich mal dazu veranlassen, die Reihe zu lesen..
    Also: ich hüpfe sehr gern in den Lostopf! ;)

    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Gewinnspiel! Würde sehr gerne mitmachen ;)) Den ersten Teil fand ich schon so toll!

    Schönen ersten Advent!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    ein tolles Gewinnspiel zu einem vielversprechend klingendem Buch. Habe ja zur Zeit meinen Vampirtrip, da bietet sich das Buch geradezu an;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen. :) Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Reihen.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen