Samstag, 22. November 2014

[TAG] Winterlesen



Quelle

Heute Nacht habe ich bei Bücher lieben und erleben einen TAG entdeckt, den ich unbedingt mopsen musste. Er passt auch super in die bei einigen schon jetzige oder bei anderen kommende Jahreszeit. 




1. Kuscheldecke: Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?


Ich würde Blutrote Küsse von Jeaniene Frost immer wieder lesen. Bisher sind das glaube ich schon fünf Mal. Die Geschichten von Cat & Bones liebe ich über alles und die Bücher würde ich nie wieder hergeben. 






2. Heißgetränk: Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?


Ich habe Gated: Die letzten 12 Tage zwar nicht gekauft, sondern zur Verfügung gestellt bekommen, aber gefreut habe ich mich trotzdem unglaublich. Umso enttäuschter war ich dann, beim Lesen des Buches. Es hat mir überhaupt nicht gefallen.






3. Schokolade: Welches Buch war der absolute Pageturner, sprich welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?


Vor kurzem habe ich erst einen absoluten Pageturner verschlungen. Der dritte Band der Luna-Chroniken konnte mich ab der ersten Seite fesseln und dementsprechend schnell war das Buch auch ausgelesen. 






4. Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?


Heute habe ich Wild Cards: Das Spiel der Spiele angefangen zu lesen und komme leider nicht so recht ins Buch rein. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Buch von mehreren Autoren geschrieben wurden und dementsprechend viele verschiedene Schreibstile zusammenkommen. Ich versuche mich mal durchzukämpfen und wer weiß, vielleicht wird es noch besser.





So das war es auch schon wieder. Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und es darf ihn sich jeder gerne mopsen, der Lust dazu hat. 


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen