Sonntag, 7. Dezember 2014

[Gewinnspiel] 2. Advent


Huhu ihr Lieben :)


ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Heute startet das zweite Gewinnspiel anlässlich der Adventsfeiertage.


Hier ist das zweite tolle Buch: 





Wann? 

Ab heute könnt ihr daran teilnehmen und das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 13. Dezember
Am Sonntag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.


Wissenswertes

- Das Gewinnspiel ist für alle, die in Deutschland leben oder eine Postadresse in Deutschland haben
- Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Ebenso für eine Gewinnspielwerbung
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich



Dann wünsche ich euch noch viel Glück und auf die Tasten fertig los ;)



Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. dann versuche ich mal mein Glück, das Buch hört sich toll an
    LG Biggy

    AntwortenLöschen