Sonntag, 14. Dezember 2014

[Gewinnspiel] 3. Advent


Huhu ihr Lieben :)


Heute startet das dritte Gewinnspiel anlässlich der Adventsfeiertage.


Hier ist das dritte tolle Buch: 





Wann? 

Ab heute könnt ihr daran teilnehmen und das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 20. Dezember
Am Sonntag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.


Wissenswertes

- Das Gewinnspiel ist für alle, die in Deutschland leben oder eine Postadresse in Deutschland haben
- Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Ebenso für eine Gewinnspielwerbung
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich



Dann wünsche ich euch noch viel Glück und auf die Tasten fertig los ;)



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu:)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, finde die Reihe klasse!

    LG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Claudia

    PS: Tut mir sehr leid mit deiner Katze!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch gerne mein Glück :)

    Der Teil geht mir auch noch ab.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, toll, da bin ich sehr gerne auch mit dabei! Habe das Buch schon so oft in Händen gehalten und schweren Herzens immer wieder zurück legen müssen!

    Ich wünsche Dir eine schöne, lesereiche 3. Adventswoche und alles Liebe,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Uh da hüpf ich auch gern in den Lostopf 😊

    AntwortenLöschen
  5. das Buch hört sich interessant an, würde ich gerne lesen

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen