Sonntag, 14. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Auslosung 1. Advent und 2. Advent


Huhu :)

Es tut mir wirklich leid, dass ich eine Woche mit dem Auslosen überzogen habe, aber bei mir ging es drunter und drüber... Eine meiner Katzen ist überraschend verstorben, was mich "etwas" aus der Bahn geworfen hat und dann war ich noch auf einer beruflichen Schulung... hach, aber jetzt ist es ja endlich so weit :)


Zum ersten Advent konntet ihr für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. 





Ich habe via RANDOM.ORG ausgelost und Chicagoland Vampires hat gewonnen:


Münis BookWorld





Zum zweiten Advent konntet ihr für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. 




Da es nur eine Bewerbung gab, geht Last Girl Standing an:


Birgitt Menzel


Schickt mir bitte bis spätestens 20.12. eure Adressen an jenny.eberle[at]web.de, da ich sonst neu auslosen werde. 


Herzlichen Glückwunsch und ab sofort könnt ihr euch für das Gewinnspiel zum dritten Advent bewerben. 



Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen