Samstag, 27. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Zwei Jahre Mein Bücherchaos


Huhu ihr Lieben :)


vor guten zwei Jahren habe ich am ersten Weihnachtsfeiertag meinen Blog "Mein Bücherchaos" erstellt. Aus diesem Anlass gibt es ab heute ein Gewinnspiel, bei dem ihr vier tolle Bücher gewinnen könnt.


Hier sind die tollen Bücher: 





Was?

Zu gewinnen gibt es

Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
Die Dämonenfängerin - Seelenraub 
Legend - Fallender Himmel
Die Jäger der Nacht

Es sind alles ungelesene Mängelexemplare.
Ihr könnt für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, aber nur maximal eins gewinnen.


Wann? 

Ab heute könnt ihr daran teilnehmen und das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 17. Januar
Am Sonntag werde ich dann auslosen und den Gewinner bekanntgeben.


Wissenswertes

- Das Gewinnspiel ist für alle, die in Deutschland leben oder eine Postadresse in Deutschland haben
- Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Ebenso für eine Gewinnspielwerbung
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich



Dann wünsche ich euch noch viel Glück und auf die Tasten fertig los ;)



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Wow, bei diesen tollen Bücher zwingst du einen ja förmlich mitzumachen :D
    Ich habe leider noch keins dieser Bücher gelesen, aber von allen schon mal etwas gehört, deswegen würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzliochen Glückwunsch zum bloggeburtstag. ich hüpfe für die beiden bücher der dämonenfängerin in den Lostopf

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße! Ich würde auch gerne mitmachen und für Band 2 der Dämonenfängerin Reihe in den Lostopf hüpfen. Der erste liegt schon hier. ;) Liebste Grüße und noch ganz, ganz schöne freie Tage! <3

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Und wow! Was für tolle Bücher du da verlost! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen :)
    Ich würde sehr gerne für Legend und Die Jäger der Nacht in den Lostopf!

    Werde dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog teilen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Na dann zuerst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Auf weitere wundervolle Jahre!
    Mit "Die Jäger der Nacht" liebäugle ich schon eine ganze Weile, weshalb ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen möchte :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch zu 2 Jahren! 😳👍🎉
    Tolle Bücher... ich bewerbe mich auf Legend! 😍 LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles gute zum Bloggeburtstag ♥ Hoffentlich kommen noch weitere tolle Jahre dazu :)
    ch würde gern für Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle in den Lostopf hopsen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag =) Auf viele weitere Jahre!
    Ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden! Ich würde gerne für "Seelenraub" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen und Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch unendlich so weiter geht :D
    Ich würde gerne für Die Jäger der Nacht in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre, wo du uns viele Infos zukommen lässt.
    Da ich noch keines der Bücher gelesen habe, würde ich mich einfach überraschen lassen. Wenn es geht, hüpfe ich also somit in alle Töpfe.

    LG

    TemptationLady
    http://ladysbuecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja klar geht das ;) und viel Glück :)

      Löschen
  11. Guten Abend!

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf weitere wunderbare, lesereiche Jahre! ;)

    Da du "Seelenraub" anbietest, kann ich einfach nicht an mich halten und hüpfe dafür mal direkt in den Lostopf:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny, :)
    alles Gute zum zweijährigen Bloggeburtstag! :) Ein echt tolles Gewinnspiel, an dem ich auch gerne teilnehmen würde. :) Und zwar für Legend Fallender Himmel. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny,

    Happy Birthday :)
    Schön, dass du den Geb mit so einem Gewinnspiel feierst. Gelesen von den Büchern habe ich bisher nur die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist die Hölle...also versuche ich mein Glück bei dem anderen Büchern.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Wow, da sind ja ein paar tolle Bücher dabei :)
    Ich würde gerne für
    Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
    Die Dämonenfängerin - Seelenraub
    Legend - Fallender Himmel
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    happy Blogbirthday ... alles, alles Liebe zum 2jährigen Jubiläum :)

    Ich würde gerne für "Jäger der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Glückwunsch udn Happy Bookday ;)

    Ich würde mich auch suuuuper gerne für das Buch Die Jäger der Nacht bewerben :)

    LG inka

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Alles Gute zum Jubiläum :) Ich würde sehr gerne für Legend und Die Jäger der Nacht in den Lostopf, da ich beide schon ewig lesen will, aber irgendwie immer etwas dazwischen kommt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday.... <3, Ganz toller Blog! Ich hüpfe mal für Legend in
    den Lostopf. Freue mich aber auch über die anderen *Grins*

    AntwortenLöschen
  19. Die Bücher sind ja alle toll, da hüpfe ich schnell in jeden Lostopf!
    Happy Birthday:)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!

    Alles liebe zum Bloggeburtstag!! <3
    Die Bücher sind richtig toll! Deshalb hüpfe ich auch mal für alle in den Lostopf :D

    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe für Legend in den Lostopf :))

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für Seelenraub, Legend und Die Jäger der Nacht in den Lostoopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) Auch on mit Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)
    Ich mache ntürlich auhc gerne mit und würde gerne für den ersten Band der Dämonenreihe sowie für Legend - Fallender Himmel
    Die Jäger der Nacht
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebste GRüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind aber tolle Bücher! Da muss man einfach mitmachen :D

    Ich würde gerne für alle in den Lostopf, außer Legend :-)

    Liebst,
    Sarah

    Gewinnspiel teile ich übrigens hier: http://tintenbloggerin.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  25. Hey du <3

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Alles, alles Liebe!

    Ich mache auch gerne für Legend mit ;)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    frohes neues Jahr erst einmal!!
    Und dann beginnt das gleich mit einem tollen Gewinnspiel :)
    Da ich noch keines der Bücher gelesen habe hüpfe ich einfach mal für alle in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Bettina
    the-passion-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal: frohes neues Jahr!! Da hast Du ja echt tolle Bücher aus dem Hut gezaubert :) ich würde gerne für Seelenraub in den Lostopf hüpfen. Die Reihe möchte ich 2015 unbedingt lesen, aber erstmal muss man sich ja alle Teile zusammensammeln :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    frohes neues Jahr noch und Happy Blogbirthday :)
    Ich folge dir schon eine Weile über GFC bin aber immer eher stille Leserin :D

    Ich würde mich sehr über den ersten Band von Legend freuen. Ich hab die TB-Version ungelesen noch da, aber in HC finde ich sie viel schöner. Und vielleicht ermutigt mich das ja, endlich mal mit der Reihe anzufangen :D

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday! Auf ein weiteres tolles Lesejahr auf deinem Blog! Jahr Nummer 3 soll ja immer ganz knifflig sein, sagt man sich... aber das geht auch rum ;)
    Ich hüpfe für "Legend" & für "Die Jäger der Nacht" in den Lostopf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    alles gute zum zweiten Bloggeburtstag :D Zwei Jahre, dass ist schon was. Ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei und hoffe noch dahin zu kommen wo du gerade bist. :D
    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen, da ich sie noch nicht kenne.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, :D

    Alles gute zum Bloggeburtstag. <3
    ich würde gerne für Legend - Fallender Himmel- und -Die Jäger der Nacht- in den Lostopf, da ich die anderen beiden schon gelesen habe. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu ♥
    Alles Liebe und auf viele weitere Jahre !
    Ich hüpfe mal für die ersten Beiden Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    nastisavic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Wow schon zwei Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Und dann so ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr über das Buch Legend freuen!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Ich hüpf mal für alle Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  35. Hey Liebes :)
    Ersteinmal alles Liebe und Gute ♥ und auf die nächsten Jahre :3!
    Ich würde gerne für Seelenraub und Die Jäger der Nacht ins den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  36. Aaaawwww die Jäger der Nacht, dafür würd ich gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Und jetzt das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag :) Ich kannte deinen Blog bisher nicht, sondern bin eben im Käkula drauf aufmerksam geworden. Werd mich hier jetzt aber mal umschauen. Der erste Eindruck ist schon mal gut ;)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  37. Zunächst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Geburtstag!! Ich wollte, ich wäre schon so erfolgreich, wie Du (habe erst seit kurzem meinen Blog). Würde mich freuen, wenn Du auch mal vorbeischauen würdest (http://der-lesefuchs.blogspot.de/)

    Ich würde erne mit in den Lostopf hüpfen, und zwar für "Legend". Habe schon so viel darüber gelesen, dass ich es jetzt endlich selbst lesen muss.

    Bitte drück mit die Daumen.

    LG Jens alias "Der Lesefuchs"

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, Jenny:)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
    Ich würde gerne für "Die Jäger der Nacht" in das Töpfchen hüpfen, habe es schon länger im Visier:)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen! :)
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag! :)
    Ich würde gerne für "Die Jäger der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebes,

    naaaa gut! Dann versuche ich eben auch mein Glück =D vielleicht klappt es ja wirklich mal, drücke aber natürlich auch den ganzen anderen hier die Daumen! Alles Gute noch zu Deinem Blog-Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      danke und dir viel Glück ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  41. Hallöchen:)
    Ich würde gern für "Legend" mitmachen.
    Bin ja gerade noch rechtzeitig drauf gestoßen.:D
    Ich wollte das Buch ja schon die ganze Zeit haben. Aber leider ist mein SuB schon so hoch und ich bin leider ETWAS zu geizig, da ich Bücher meist gebraucht kaufe und "Legend" immer noch zu teuer ist.:D
    Als Schülerin ist man arm.:D

    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen
  42. Heyho,

    dann möchte ich doch erstmal einmal dazu gratulieren, dass es deinen Blog nun schon zwei Jahre gibt. Es ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit doch eigentlich rum geht.
    Bei deinem Gewinnspiel hast du ein paar sehr schöne bücher ausgesucht, die mich alle anspringen würden und daher würde ich gerne bei allen in den Lostopf springen.

    Ich folge dir jetzt auch sehr gerne über Facebook und Google+. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen