Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Vorschau] Darkiss 2015



Huhu :) 

ich weiß, ich weiß... es gibt schon unzählige solcher Posts. Aber auch ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch die Neuerscheinungen des Jahres 2015 (wie schnell ging nur 2014 rum) vorzustellen. Es sind sogar ein paar heiß ersehnte Bücher dabei, die ich schon jetzt unbedingt haben möchte. Wie sollte das auch anders sein ;D


_______________________________________________________________________________



Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?


Ab April 2015



_______________________________________________________________________________




Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...


Ab September 2015




_______________________________________________________________________________


Hier freue ich mich auf beide Bücher gleichermaßen. 
Dark Elements: Steinerne Schwingen hat mit einem richtigen fiesen Cliffhanger geendet, weshalb ich den zweiten Band sofort lesen möchte. 
Von der Flammenmädchen Trilogie muss ich noch den zweiten Band lesen, bevor der abschließende Band im April erscheint. 


Freut ihr euch auch schon auf eins der Bücher?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Auf Dark Elements freue ich mich auch <3 Ich hasse ja die Wartezeiten :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse die Wartezeiten auch immer :/ :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jaaah die beiden Bücher sind aiuch ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem gleichen Lesegeschmack ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Dark Elements #2 habe ich schon auf Englisch gelesen, und er hat mir sogar noch besser als Teil 1 gefallen. Du kannst dich also drauf freuen. Wie fandest du eigentlich Zayne? Der tritt hier nämlich noch mehr in Erscheinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich toll an :) Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Erscheinung des zweiten Bands. Ich bin eher der Roth Fan, aber Zayne mag ich auch. Es gab ja sogar eine Abstimmung von der Autorin selbst, welcher der beiden Männer im dritten Band das Rennen macht.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab natürlich auch abgestimmt. Aber ich glaube, das Ergebnis war von Anfang an klar, bei der riesigen Fanbase die Roth hat :-)

      Löschen
    3. Ja ich gehe auch davon aus, dass es Roth werden wird. Zayne ist auch toll, aber er ist einfach nicht Roth... gespannt bin ich darauf, wie es dann für Zayne ausgehen wird.

      Löschen