Dienstag, 16. Dezember 2014

[Vorschau] ivi 2015



Huhu :) 

ich weiß, ich weiß... es gibt schon unzählige solcher Posts. Aber auch ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch die Neuerscheinungen des Jahres 2015 (wie schnell ging nur 2014 rum) vorzustellen. Es sind sogar ein paar heiß ersehnte Bücher dabei, die ich schon jetzt unbedingt haben möchte. Wie sollte das auch anders sein ;D


________________________________________________________________________________




Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.

Erscheint am 08.06.2015





_________________________________________________________________________________




Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Erscheint am 13.04.2015






_________________________________________________________________________________



Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...

Erscheint am 09.03.2015





_________________________________________________________________________________


Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem überraschend netten Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...



Erscheint am 11.05.2015



_________________________________________________________________________________


Besonders freue ich mich auf Spinnenfieber von Jennifer Estep. Den dritten Band habe ich erst kürzlich verschlungen und jetzt heißt es warten bis Juni...
Die achte Wächterin hört sich auch sehr interessant an und wird auf jeden Fall auf meine Wuli gesetzt. 
Bei Ruinen war ich mir gar nicht sicher, ob ich es überhaupt lesen soll. Der erste Band hat mir super gefallen, was ich bei dem zweiten Teil auch gehofft hatte. Er zog sich aber sehr in die Länge und ich wollte nur noch, dass das Buch endet. Trotzdem bin ich doch gespannt darauf, wie die Menschen und Partials gerettet werden können. 
Der erste Band von Boundt to you liegt noch zum Lesen bereit, aber ich denke schon, dass der zweite Band auf die Wuli wandert. 


Freut ihr euch auch schon auf eins der Bücher?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Alle außer Bound to you möchte ich auch lesen. Band da den ersten soo öde und kitschig, das möchte ich mir nicht nochmal geben.^^
    Aber der Rest hört sich gut an. :)
    Liebe Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh! Dann stelle ich mich mal beim ersten Band auf Kitsch ein... So was mag ich ja in Maßen, aber wenn es übertrieben wirkt, macht es das ganze Buch kaputt. Ich glaube dir, dass man sich den zweiten Band dann nicht mehr antun muss ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Also "Spinnenfieber" muss ich einfach haben! :) Von den Büchern von Jennifer Estep kann ich einfach nicht genug bekommen :D

    Und auch "Die achte Wächterin" klingt richtig gut! ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht ;D Wie von Abbi Glines ;)

      Die achte Wächterin war mir zu Beginn gar nicht aufgefallen, weil ich das Cover nicht sonderlich ansprechend fand. Aber der Klappentext holt das wieder auf. Hoffentlich ist der Inhalt genauso gut ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ach Abbi Glines.. Habe gerade "You Were Mine" gelesen und fand es wieder toll! :D

      "Die achte Wächterin" ist mir auch erst bei der zweiten Betrachtung aufgefallen. Da hab ich den Klappentext gelesen und dachte, dass es sich eigentlich nicht schlecht anhört :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich will "You were mine" auch unbedingt noch lesen. Ich hänge bei Abbi Glines im Moment irgendwie ein bisschen hinterher... :/ Das muss ich sehr bald ändern ;) Besonders da nächstes Jahr so viele neue Bücher von ihr erscheinen.

      Stimmt :D bei dem Cover von "Die achte Wächterin" habe ich gar nicht an einen Fantasy-Roman gedacht....

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu liebe Jenny :)

    Danke für diese wundervolle Vorstellung ♥
    Ich freue mich auch schon sehr auf 'Spinnenfieber'. Jennifer Estep ist einfach so eine großartige Autorin den neben ihrer Elemental Assisin Reihe liebe ich auch die Mythos Acadamy-Bücher. Aktuell lese ich den 3 Band ;)
    Auf 'Ruinen' bin ich auch schon sehr gespannt. ^-^

    Viele zauberhafte Weihnachtsgrüße,
    wünscht Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Gerne ;) Spinnenfieber wird bestimmt wieder großartig werden. Das Ende des dritten Bands war einfach hammermäßig und spannend. Die Mythos Bücher fand ich auch toll :)

      Liebe Grüße Toll, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack mit Büchern haben ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen