Montag, 27. Januar 2014

C. C. Hunter - Erwählt in tiefster Nacht


Autorin: C. C. Hunter
Titel: Erwählt in tiefster Nacht
Preis: 14,99€
Seiten: 592
Verlag: FJB
Erscheinungstag: 14. November 2013
ISBN-13:  978-3841421630
Teil einer Reihe: Band 5

Freitag, 24. Januar 2014

[Blogtour] Die Gewinner stehen fest




Endlich ist es soweit!! 
Die Gewinner der Blogtour "Es wird keine Helden geben" stehen fest.


Weil es so viele Gewinner sind, habe ich die Liste für euch verlinkt. 




Die Bücher werden im Laufe der kommenden Woche verschickt. Ich weise noch darauf hin, dass für die Post keine Haftung übernommen wird. 


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)



Sonntag, 19. Januar 2014

Anna Seidl - Es wird keine Helden geben


Autorin: Anna Seidl
Titel: Es wird keine Helden geben
Preis: 14,95€
Seiten: 251
Verlag: Oetinger
Erscheinungstag: 20. Januar 2014
ISBN-13:  978-3789147463
Teil einer Reihe: nein


Lauren DeStefano - Totentöchter: Die dritte Generation


Autorin: Lauren DeStefano
Titel: Totentöchter: Die dritte Generation
Preis: 16,99€
Seiten: 400
Verlag: cbt
Erscheinungstag: 19. September 2011
ISBN-13:  978-3570161289
Teil einer Reihe: Band 1

 

Teresa Sporrer - Blind Date mit einem Rockstar


Autorin: Teresa Sporrer
Titel: Blind Date mit einem Rockstar
Preis: 3,99€ (E-Book)
Seiten: 304
Verlag: Carlsen Verlag
Erscheinungstag: 24. Dezember 2013
ISBN-13:  978-3551300300
Teil einer Reihe: Band 2

Samstag, 18. Januar 2014

Jeaniene Frost - Im Feuer der Begierde


Autorin: Jeaniene Frost
Titel: Im Feuer der Begierde
Preis: 14,99€
Seiten: 384
Verlag: Penhaligon Verlag
Erscheinungstag: 9. Dezember 2013
ISBN-13:  978-3764531201
Teil einer Reihe: Band 2


Freitag, 17. Januar 2014

[Aktion] Wölkchens Frage Freitag


Hach... grade noch rechtzeitig geschafft, um den Post noch am Freitag hochzuladen. Ich finde es immer blöd, wenn ich Posts einen Tag "zu spät" veröffentliche/schreibe. Also nur bei festen Post-Tagen. Kennt ihr das? Macht ihr dann bei den Aktionen noch mit? Oder denkt ihr: ist doch eh schon zu spät und das finde ich blöd.


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-28.html

Dienstag, 14. Januar 2014

Covervorschau (Was ich grade auf Facebook entdeckt habe)


Juhu :) 

Ich war grade ganz normal auf Facebook ein bisschen surfen, als mir plötzlich ein Cover vom FJB Verlag ins Auge springt. Mein erster Gedanke war: JAAAAA endlich weiß man, wie der zweite Band aussieht. Ich finde auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Ich weiß zwar noch nicht, ob es zu dem schwarz des ersten Bands passt, aber das werde ich dann sehen ;) Naja eigentlich passt ja zu schwarz alles, oder? :D Auf jeden Fall könnte ich grade vor Freude hier rum springen, als hätte ich das Buch schon^^ Sommer ich komme ;)



Sonntag, 12. Januar 2014

Kim Karr - Crazy in Love: Gefährlich schön


Autorin: Kim Karr
Titel: Crazy in Love: Gefährlich schön
Preis: 9,99€
Seiten: 384
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erscheinungstag: 10. Februar 2014
ISBN-13:  978-3548286204
Teil einer Reihe: Band 1

Büchernachschub *_*


Hallo ihr Lieben :)

Es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost. Ich habe sogar noch Bücher von Dezember zum vorstellen. Immer wenn ich die ganzen Neuzugängeposts sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Dann bekomme ich das Gefühl, dass mich all meine noch nicht vorgestellten Bücher ansehen (oder so ähnlich^^).

Eigentlich schreibe ich solche Posts gerne und vor allem lese ich sie gerne. So entdecke ich immer neue Bücher, die ich dann auch haben will. So habe ich auch "Wie Monde so silbern" entdeckt. Das musste ich dann gleich bestellen... :D Ja, ich glaube, dass ich mich nie ändern werde. Ich sollte mal so etwas einführen, wie zwei Bücher vom SuB lesen und dann darf ich eins kaufen. Aber ich jetzt schon, dass ich mich nicht dran halten werde, oder ich schaffe es und bekomme dann einen Rückfall... Habt ihr eine Methode, um euren SuB klein zu halten?



Samstag, 11. Januar 2014

[Lesemarathon] Tag 2


http://www.lottasbuecher.de/2014/01/lesemarathon-tag-2.html


Soo eigentlich hätte ich gestern noch ein Update machen sollen/können, aber mein Lappi war schon aus und ich hatte überhaupt keine Lust mehr ihn anzumachen. Ich habe einfach bis um 2 Uhr nachts durchgelesen, weil mein Buch so spannend war. Dann beantworte ich die Fragen eben jetzt ;) (Keine Ahnung ob man das darf, aber ich mache es einfach mal)




Tag 1 0:00 Uhr Update


Wie fandet ihr den ersten Tag vom Lesemarathon? Was kann ich verbessern oder was war gut?

 Ich fand den ersten Tag sehr gut. Deine Fragen sind bisher echt und knifflig ;) Toll ist auch, dass man sich via Twitter Nachrichten zum Lesemarathon schicken kann und somit auch austauschen. Weiter so ;)



Tag 2 10:00 Uhr Update 

Weil es gestern so spät wurde, habe ich auch relativ lange heute geschlafen. Eigentlich wollte ich gar nicht aufstehen^^ Aber man muss ja irgendwann mal aufstehen und dann gibt es ja auch noch den Lesemarathon.  


Hosen runter! Wie viele Seiten habt ihr gestern geschafft?
Was ist euer Tagesziel?
Was wünscht ihr euch für den heutigen Lesemarathon von mir?

Ich habe leider nicht genau mitgezählt, aber so ca. 100 Seiten waren es dann doch. Dafür, dass ich relativ spät angefangen habe und dann auch noch einen Teil der Millionärswahl gesehen habe, bin ich doch zufrieden.  



14:00 Uhr Update

Mittlerweile habe ich mein erstes Buch für den Lesemarathon (Es wird keine Helden geben) beendet und weiß gar nicht, wie ich das Buch bewerten soll... Es war einerseits richtig toll und andererseits wollte ich nur, dass es endet. Das wird auf jeden Fall eine schwierige Rezi werden. Aber größtenteils würde ich es als toll bewerten. 


Welches Buch/Welche Bücher haben euch am meisten berührt? Wo musstet ihr so richtig los flennen?

Ich musste bei "Ein ganzes halbes Jahr" heulen wie ein Schlosshund. Es war einfach so traurig und die letzten 100 Seiten ging abwechselnd so: lesen, tränenabwisch, lesen, tränenabwisch, ...
Ich musste auch bei dem vierten Band der Chicagoland Vampires Reihe ein paar Tränschen vergießen. Meinen männlicher Lieblingscharakter hat die Autorin einfach sterben lassen (mittlerweile hat die Autorin es aber wieder hingebogen), aber im ersten Moment war ich so geschockt und traurig. In Band fünft hat sie mich wieder glücklich gemacht ;)

Freitag, 10. Januar 2014

[Lesemarathon] Ich bin dabei - Tag 1


Huhu ich bins mal wieder^^

durch Kittys Blog bin ich auf den Lesemarathon von Lotta aufmerksam geworden und habe mich gleich noch ganz schnell angemeldet. Was gibt es besseres als gemeinsam 3 Tage möglichst viele Bücher lesen?

Heute bin ich leider noch nicht viel zum Lesen gekommen, aber das werde gleich ändern und mich in mein aktuelles Buch (Es wird keine Helden geben) stürzen.



http://www.lottasbuecher.de/2014/01/lesemarathon-tag-1-herzlich-willkommen.html

[Aktion] Wölkchens Frage Freitag


Ich habe eigentlich schon länger mal vor bei Wölkchens Frage Freitag mitzumachen, aber irgendwie habe ich es noch nie geschafft^^ Ich arbeite zwar Freitags nur bis zwischen 13, 14 Uhr, aber wenn ich heim komme esse ich erst mal was und dann geht's auf die Couch oder ins Bett mit einem guten Buch. Meistens kommt es dann aber so, dass ich einfach einschlafe :D Ich kann ja auch nichts dafür, aber freitagmittags ist immer mein Tiefpunkt erreicht. Heute hatte ich einen Arzttermin, also war schlafen nicht angesagt (immer diese Impfungen, die man auffrischen muss...) Eigentlich mag ich ja keine Spritzen und Impfungen... genauso wenig wie beim Zahnarzt gebohrt zu bekommen^^, aber irgendwann muss man das einfach mal nachsehen lassen. Baaaaah Spritzen >.< Naja auf jeden Fall habe ich deswegen heute Mittag Zeit und dachte mir, warum nicht? Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu ihrem Blog.


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-27.html

[Gewinnspiel] zu "Es wird keine Helden geben"


Hallo ihr Lieben :)



Sonntag, 5. Januar 2014

Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe


Autorin: Colleen Hoover
Titel: Weil ich Layken liebe
Preis: 9,95€
Seiten: 352
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungstag: 01. November 2013
ISBN-13:  978-3423715621
Teil einer Reihe: 1/3




Freitag, 3. Januar 2014

[Challenge] ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche


Juhu ich bins mal wieder :)

Ich habe mich kurzfristig entschieden an noch einer Challenge in 2014 mitzumachen. 2013 habe ich schon mitgemacht, aber leider habe ich sie nicht beenden können. Also starte ich die Revanche :)
Gestartet wird sie wieder von Favolas Lesestoff.




Donnerstag, 2. Januar 2014

[Buchvorstellung] 2014 (Teil 1)


Huhu meine Lieben/Leserlis :)


Ich will euch heute mal die Bücher vorstellen, die mich in 2014 am meisten interessieren. Ich glaube, dass das mittlerweile schon fast jeder Blog gemacht hat, aber ich liebe diese Posts einfach^^ Genauso wie Neuzugängeposts. So entdecke ich immer wieder (zum leidwesen meines SuBs) immer wieder viele neue Bücher, die ich dann unbedingt auch haben will. Meine Mama, die immer meine Büchersendungen annimmt, kann davon mittlerweile auch ein Lied singen ;D