Mittwoch, 7. Januar 2015

[Challenge] Disney Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015


Huhu :)

Ich habe doch noch eine Challenge entdeckt, die ich 2015 mitmachen möchte. Und zwar versuche ich Disney Prinzessin 2015 zu werden, oder zumindest bei dem Versuch so viel Spaß wie möglich zu haben. 







Start der Challenge:
20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015




Die Aufgaben



Cinderella
Lese ein Buch, das ein märchenhaft schönes Cover besitzt
---> Kiera Cass - Selection: Der Erwählte



Rapunzel
Finde ein Buch, in dem der Protagonist eine neue Welt entdeckt (Dystopie)
---> Victoria Scott - Feuer & Flut



101 Dalmatiner
Tauche ein in ein tierisches Buch



Die Schöne und das Biest
Gebe einem Buch eine Chance, dessen Cover dich eigentlich überhaupt nicht anspricht, du aber den Klappentext toll findest
---> Victoria Scott - Dante Walker: Seelensammler



Maleficent
Finde ein Buch, dessen Bösewicht bei dir Sympathiepunkte sammeln kann
---> Anna Todd - After truth



Arielle
Tauche mit einem Buch ein in die Tiefen des Meeres
---> Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten



Dumbo
Lese ein Buch welches von dem Thema Mobbing handelt
---> Hannah Harrington - Speechless: [Sprachlos]



Mulan
Lasse dich ein auf eine Geschichte mit einer mutigen und selbstlosen Protagonistin, die dir den Rücken freihält
---> Joelle Charbonneau - Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben



Dornröschen
Lese ein Buch auf dessen Cover eine Rose zu finden ist


Bambi
Lese ein emotionales Buch, das auf deine Tränendrüse drückt
---> Nicholas Sparks - Kein Ort ohne dich



Schneewittchen
Lese eine romantische kitschige Liebesgeschichte, in der ein Prinz (Junge) dein Herz erobert


Die Eiskönigin
Lasse dich von einem Buch in die winterliche Jahreszeit entführen
---> Sara Raasch - Schnee wie Asche




Die Zusatzaufgaben



Der Hut des verrückten Hutmachers
Lese ein Buch das dich in eine andere Zeit begleitet
---> Jessica Spotswood - Töchter des Mondes: Schicksalsschwestern



Dreiarmleuchter Lumiere
Finde ein Buch mit einem Protagonisten, der einen Freund hat, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht
---> Abbi Glines - Because of Low: Marcus & Willow



Pascale
Ein Buch mit einem farbenfrohen verspielten Cover
---> A. G. Howard - Dark Wonderland: Herzkönigin



Regenschirm von Mary Poppins
Ein Cover, das dich in die Lüfte schweben lässt
---> Monica Murphy - Together Forever: Total verliebt



Der vergiftete Apfel
Lese ein Buch das schon viel zu lange auf deinem SuB liegt
---> Anna Todd - After passion



Aladdins Wunderlampe
Finde ein Buch, in dem es um Wünsche geht
---> Abbi Glines - Hold on Tight: Dewayne & Sienna



Cinderellas gläserner Schuh
Re-reade ein Buch, welches für dich eine besondere Bedeutung hat



Kommentare:

  1. Heeyy, sag mal, möchtest du auch bei meiner Auf die Hohe Kante Challenge mitmachen? :) Ich suche noch nach ein paar Teilnehmern ;) http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2015/01/challenge-auf-die-hohe-kante-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Was für ein Zufall, denn ich hatte das eh vor dieses Jahr zu machen (auch wenn ohne Challenge), aber das kann ich ja dann auch mit euch zusammen machen ;) Ich werde in den kommenden Tagen eine Challengeseite dazu erstellen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich dass du auch bei meiner Disney Challenge mitmachst ♥ ich wollte dich fragen ob du auch in die Facebook Gruppe zu meiner Challenge kommen möchtest damit du auch nichts verpasst ? Dann schick mir einfach eine FA bei Facebook und ich früge dich hinzu ( Name : Nastassja Savic )

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf die Challenge :)
      Hab dich eben angefragt.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen