Freitag, 9. Januar 2015

Cover-Voting zu Looking for Hope


Huhu ihr Lieben :)

es gibt gute Neuigkeiten. Der Deutsche Taschenbuchverlag hat einige Meinungen zu dem nicht so schönen Cover von Looking for Hope erhalten und hat jetzt freundlicherweise mit einem Cover-Voting aufgewartet. Ab dem 8. Januar bis zum 18. Januar kann zwischen drei neuen und meiner Meinung nach tollen Covern gevotet werden. Das Cover mit den meisten Stimmen macht dann das Rennen und wird auf dem Buch landen. 


Dies sind die neuen Cover: 






Ich habe gestern Abend bereits bei dem Voting mitgemacht und da ich das rechte Cover am besten fand habe ich mich dafür entschieden. 


HIER könnt ihr bei dem Voting mitmachen :) 



Welches findet ihr am schönsten? 
Und wie findet ihr die Aktion vom Verlag?



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen