Dienstag, 13. Januar 2015

[Gemeinsam Lesen] #3


Im neuen Jahr möchte auch ich wieder mehr an Aktionen teilnehmen. Eine davon ist Gemeinsam Lesen immer dienstags.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern Abend habe ich von Colleen Hoover - Hope Forever beendet und dann gleich die ersten zwei Seiten von Abbi Glines - One more Chance: Befreit angefangen. Viel kann ich über das Buch also noch nicht sagen, aber ich denke, dass es mir wie ihre anderen Bücher, die ich gelesen habe super gefallen wird.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sein Stiefvater hatte ihm im rückwärtigen Teil seines Anwesens ein Stück Land geschenkt, auf dem Mase sein ein kleines Blockhaus gebaut hat.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich freue mich seit Sommer letzten Jahres auf das Buch und bin froh, dass ich es endlich lese. 


4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?

Da ich zugeben muss eine Cover-Käuferin zu sein ist mir das Cover sehr wichtig. Es sollte schon in einem gewissen Rahmen zum Inhalt des Buches passen und schön ist immer, wenn es einem sofort ins Auge sticht. Das Cover von One more Chance passt gut zu der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines und man sieht sofort welchem Genre das Buch angehört.





Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo :),
    ich habe Rush of Love von Abbi Glines gelesen weil eine Freundin es mit empfohlen hat und ich habe mich 2013/2014 echt durch das Buch gequält (lesen wurde meine Feind dadurch^^). Die Geschichte hat mir hat nicht gefallen und so habe ich mir vorgenommen nichts mehr von dieser Autorin zu lesen. Das sind eben moderne Liebesromane, also echt nichts für mich, aber gut geschrieben ist es.

    Viel Spaß noch beim lesen
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Bei Abbi Glines ist es glaube ich so, dass man sie entweder liebt, oder ihre Romane gerne verbrennen würde. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ;) Danke für deinen Kommentar und deine Meinung :)

      Danke und liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ach, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich noch mehr Bücher von Abbi Glines lesen möchte. RoL 1 fand ich ja noch gut, aber dann ging es meiner Meinung nach abwärts ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dritte Band von RoL fand ich auch schlechter, aber mit den anderen Charaktere in den Hauptrollen haben mir die Bücher wieder super gefallen. Vielleicht ist die neue Reihe von ihr, die in 2015 erscheint eher was für dich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Abbi Glines schreibt einfach überhaupt nicht mein Genre, aber ich höre so viel Gutes über sie, dass ich in Versuchung bin, trotzdem mal ein Buch von ihr zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt es dir ja, wenn du mal ein Buch von ihr liest. Ich habe zum Beispiel hier ein paar Sebastian Fitzek Bücher stehen, weil sie sooo gut sein sollen, habe mich aber noch nicht rangetraut, weil ich nicht weiß ob es mein Genre ist. Aber ich denke schon, dass sie mir gefallen werden. Ich sollte mal meinen inneren Schweinehund überwinden ;)

      Löschen