Donnerstag, 29. Januar 2015

Gerade entdeckt - vielleicht ein Must-Read?


Huhu ihr Lieben,

dieses Buch habe ich gerade auf der Verlagsseite entdeckt. Für Fans der Maze Runner Trilogie vielleicht ein Must-Read. Es ist ein Prequel, das zu der Trilogie, welches 13 Jahre vor dem ersten Band spielt. 




13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam:
Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen – das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr…
(Quelle: Verlag)



Habt ihr das Buch schon entdeckt? 
Würdet ihr es lesen?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab bereits die gesamte Trilogie gelesen, sie ist echt wahnsinnig toll! Da kannst du dich noch auf was freuen! ;) Das Prequel würde ich gerne lesen, ich denke da bekommt man auch noch ein paar Hintergrundinformationen.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Prequel ja schon gelesen und man erfährt halt mehr über WICKED und die Seuche der Trilogie. Es war lesenswert, aber ich freue mich viel mehr auf das zweite Prequel 'The Fever Code', das von Thomas und Co's Zeit vor dem Labyrinth erzählen wird. :)

      Lg bibi ;)

      Löschen
    2. Was? Noch ein 2. Prequel? *freu*

      Löschen
    3. Huhu ihr Beiden :)

      Ich habe es auch einmal vor nach der Trilogie das Prequel zu lesen. Wahrscheinlich bekommt man dann wie du gesagt hast noch ein paar Infos rund um die Trilogie. Das zweite Prequel wird auch mal vorgemerkt, wenn es denn übersetzt werden wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen