Mittwoch, 21. Januar 2015

[Gewinnspiel] Zwei Jahre Mein Bücherchaos - Auslosung


Huhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon am Sonntag den Post schreiben und hochladen, aber es kam irgendwie immer etwas dazwischen. Jetzt ist der Post ja da ;)


Diese Bücher gab es zu gewinnen:






Die Dämonenfängerin: Aller Anfang der Hölle hat gewonnen:





Die Dämonenfängerin: Seelenraub hat gewonnen:





Legend hat gewonnen: 





Die Jäger der Nacht hat gewonnen:





Herzlichen Glückwunsch :) 

Bitte meldet euch bis spätestens 27.01. mit eurer Adresse unter jenny.eberle@web.de, da ich ansonsten neu auslosen muss. 


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Jippie :)

    Mail ist raus.. ich freu mich *-*

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG.. ist das tooooooooooooooll!!!!
    Ich bin so happy!!! Ich möchte den ersten Band nächste Woche beginnen und ich habe sogar schon den dritten Zuhause. Mir fehlte aber noch der zweite Band und ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, wo ich den herbekomme. Ich bin sowas von happy!!! Problem gelöst, tausend Dank!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen