Dienstag, 27. Januar 2015

[Montagsfrage] #2


Hallo ihr Lieben :)

auch heute möchte ich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen teilnehmen. 
Diese wird jeden Montag auf ihrem Blog hochgeladen und man hat eine Woche Zeit diese zu beantworten. 







Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

Das ist eine sehr, sehr schwierige Frage. Es gibt so viele gute Bücher und Reihen, die ich niemals aus der Hand oder gar meinem Regal geben würde. Ganz vorne mit dabei ist die Cat & Bones Reihe von Jeaniene Forst, die ich über alles liebe. Sie war eine meiner ersten Reihen, als ich mit dem "richtigen" Lesen angefangen habe. Ich war als Kind nie eine Leseratte und mit 15 Jahren ging es dann bei mir mit dem verschlingen der Bücher los. 







Von welchem Buch oder Reihe würdet ihr euch niemals trennen?


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen