Mittwoch, 28. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Bloodlines: Silberschatten


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:






Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen?
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Dieses Mal warte ich sehnsüchtig auf den fünften Band der Bloodlines Reihe. Silberschatten möchte ich seit dem Ende des vierten Bands unbedingt in den Händen halten und verschlingen, weil es sooo einen fiesen Cliffhanger hatte. Das ist aber auch jedes Mal richtig fies für die wartenden Leser. Ich bin so gespannt, wie es mit Sydney und Adrian weiter gehen wird. Die Wartezeit dauert zum Glück nicht mehr lange, da es schon am 05. März erscheinen wird.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny!

    Silberschatten ist für mich das Buch auf das ich mich dieses Jahr am aller meisten freue! *-* :D Ich bin schon so gespannt wie es mit Sydney weitergeht, jetzt wo sie in einer Zelle der Alchemisten festsitzt... Und: Eine weitere Portion Adrian *-* ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      Ich bin auch super gespannt, aber Sydney steht das bestimmt durch ;) Adrian *_* Allein deswegen lohnt sich das Buch zu lesen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey:)

    Diese Reihe wandert definitiv auf meine Wunschliste:)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      die Reihe lohnt sich auch ;) Und die Vorgängerreihe Vampire Academy :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kenne die Reihe leider noch nicht, aber sie klingt sehr verlockend und wird gleich mal mit vermerkt!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Super, noch ein Buch für die Wuli ;D Die Reihe ist wirklich toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Auf das Buch kann man sich wirklich freuen. Ich habe es schon auf englisch gelesen und warte auf den Abschluss "The Ruby Circle", der jetzt im Februar erscheint.
    "Silberschatten" konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen und fand es wirklich genial.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Uiii jetzt bin ich noch gespannter auf das Buch ;) Als würde ich hier nicht schon auf heißen Kohlen sitzen und vor mich hin hibbeln ;D Danke für deinen Kommi :)

      Liebe Grüße

      Löschen