Mittwoch, 21. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Chicagoland Vampires: Teuflische Bisse


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Teuflische Bisse ist schon der neunte Band, der von Merit, Ethan und Co. erscheinen wird. Ich weiß noch wie ich die Reihe begonnen und mich in sie verliebt habe. Ich kann es nie abwarten bis der nächste Band erscheint und stürze mich dann immer auf sie drauf. Am 5. Februar ist es endlich soweit und dann erscheint der von mir sehnsüchtig erwartete Band. Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Mal auf Merit zukommt.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    genau das Buch habe ich letzte Woche an meinem WoW vorgestellt =) Diese Woche warte ich jedoch sehnsüchtig auf die Novelle "Die Musik der Stille" von Patrick Rothfuss =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Die Novelle von Patrick Rothfuss sagt mir gar nichts. Das Buch muss ich mir mal ansehen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jaaa!!!!! Ich freu mich schon total auf das Buch, wird sicher eins der ersten Bücher sein, die ich mir im Februar zulegen werde, ich liebe die Reihe einfach ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein Buch, dass ich mir ganz schnell zulegen werde :) Ich muss einfach weiterlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen