Mittwoch, 7. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.

Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Ich habe den ersten Band geliebt und warte schon seit dem Beenden des Buches sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich erhoffe mir eine spannende, aber auch emotionale Dystopie, die mit dem ersten Band mithalten kann. Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben erscheint am 12. Januar 2015.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie fandet ihr den ersten Band der the Testing-Reihe?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aaaahhhh, ich will auch! Ich hoffe, es landet pünktlich in meinem Regal. Ich kann es kaum noch abwarten, endlich weiter zu lesen, denn auch ich war vom ersten Teil richtig, richtig begeistert. :) Zum Glück hat die Warterei aber ja bald endlich ein Ende. :)
    Schlaf schön, Liebes. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum abwarten. Nächste Woche sollte es bei mir ankommen und dann wird es gleich gelesen :) Dann geht die Warterei für den dritten Band los ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    durch deinen Kommentar bei Rica habe ich deinen Blog gefunden, und mich hier direkt mal niedergelassen. :)
    Ich habe gestern zum ersten Mal beim WoW mitgemacht.

    Auf "Die Auslese" warte ich auch. Und wie! Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Montag, wenn ich die Buchhandlung meines Vertrauens stürmen und das Buch kaufen kann. <3
    Ich hoffe, dass es genau so gut ist wie Band 1.

    Viele Grüße & hab nen tollen Tag!

    SaCre von den Bookwives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Willkommen auf meinem Blog :)

      Ich hoffe auch, dass es genauso toll wird wie der erste Band. Aber dann fängt die Wartezeit auf den dritten Band doch wieder an :/

      Danke dir auch und liebe Grüße :)

      Löschen