Mittwoch, 14. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Die Farben des Blutes: Die rote Königin


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Als erstes hat mich bei dem Buch das Cover angesprochen und der tolle Klappentext hat sein übriges getan, damit dieser Roman auf meine Wunschliste wandert. Ich kann den 28. Mai 2015 schon gar nicht mehr abwarten und will dieses Buch endlich in meinen Händen halten und mich von dem Inhalt überzeugen lassen - der dann hoffentlich auch toll ist ;)


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Habt ihr überhaut schon etwas davon gehört?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    ich habe bisher noch gar nichts von dem Buch gehört, aber der Inhalt klingt wirklich toll! Und auch das Cover sieht toll aus.^^ Das werde ich mir gleich mal vormerken. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habe mich auch gleich in das Cover verliebt und da ich noch nirgends von dem Buch gehört habe, wollte ich es unbedingt vorstellen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Namensvetterin =)
    Das Buch habe ich auf meiner WuLi und freu mich auch schon aufs erscheinen! Aber mehr halt doch auf Chicagoland Vampires =) *seufz*
    Dennoch, die Rote soll nicht ganz so gut sein, weil es wieder diese klassische "Ich komm aus niederer Schicht und werde zu was besserem" Story ist. Aber! Davon lassen wir uns nicht abschrecken, nicht wahr? =)

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück Namensvetterin :)
      Auf Chicagoland Vampires freue ich mich auch schon tierisch. Endlich geht es weiter mit Merit, Ethan und Co. ;)
      Genau wir lassen uns nicht abschrecken und stürzen uns auf das Buch. Vielleicht ist es ja super toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    das Buch kannte ich noch gar nicht. Du hast mich aber jetzt richtig neugierig gemacht. Das muss ich mir mal weiter anschauen. :)

    Mein WoW geht in eine gaaaaaanz andere Richtung. Hihi.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Super, wieder in Buch auf der Wunschliste ;)

      Danke dir auch noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny :)
    Von dem Buch habe ich wirklich noch nichst gehört,
    aber es hört sich eindeutig nach meinem Geschmack an.
    Hab den Termin gleich in meinen Kalender eingetragen ;D
    Danke für den tollen Tipp !♥
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sharleen,

      wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste ;) Gerne ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Liebes :)

    na das Cover sieht ja mal mega genial aus!!! Aber gehört habe ich davon auch noch nichts. Würde mich aber trotzdem mal interessieren :)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)

      auf anderen Blogs habe ich das Buch auch noch nicht gesehen. Amazon ist Schuld mit seinen: Das könnte sie auch interessieren. ;D

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen