Dienstag, 3. Februar 2015

[Gemeinsam Lesen] #6


Im neuen Jahr möchte auch ich wieder mehr an Aktionen teilnehmen. Eine davon ist Gemeinsam Lesen immer dienstags.

Die Aktion wird durch Weltenwanderer und Schlunzenbücher abwechselnd gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch bei demselben Buch wie letzte Woche bin. Ein paar Seiten bin ich zwar weitergekommen, das Ende ist aber noch nicht in Sicht. Dadurch, dass ich am Wochenende einen Faschingsauftritt auf einer Sitzung hatte viel das Lesen am Samstag und Sonntag ein bisschen flach. Jetzt bin ich auch noch krank und darf mir alle paar Minuten die Nase putzen oder mit Kopfweh im Bett liegen. Lesestimmung kommt so auch nicht auf. Immerhin bin ich mittlerweile auf Seite 270 angekommen und die Spannung nimmt deutlich zu.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Enzo läuft neben mir her über den Campus zum Naturwissenschaftsgebäude IV. 


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Wie oben bereits gesagt nimmt die Spannung in Band 2 wieder deutlich zu und ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch enden wird. Ansonsten lasse ich mich einfach mal von der weiteren Handlung überraschen. 


4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?

Ich bin bisher mit den Charakteren zufrieden und mir fällt spontan niemand ein, dem ich gerne mal die Meinung geigen möchte. 



Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen