Freitag, 6. Februar 2015

[Top Ten Thursday] #2


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs


Puh... das ist schwer. Ich folge so vielen tollen Blogs. Da ist es sehr schwer sich nur für zehn zu entscheiden und diese zu benennen. Ich versuche mal mich zu begrenzen...






Meinen ersten Lieblingsblog den ich benenne ist der von der lieben Kitty. Ihr Blog heißt My Books Paradise, der leicht in rosa eingerichtet ist. Ich lese ihn gerne, da sie einen ähnlichen Geschmack in Sachen Büchern hat. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten und ihren Bücherbewertungen kann man absolut vertrauen. 




Der zweite Blog ist der von Chianti. Mit ihr kann ich mich auch super über Bücher austauschen, da wir auch einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Besonders bei dem Genre New und Young Adult lesen wir so ziemlich das Selbe und freuen uns immer auf die Neuerscheinungen von sehnsüchtig erwarteten Bänden.




Dem Blog von Miri verfolge ich (glaube ich) noch nicht soo lange, aber ich finde ihn schön eingerichtet und allein der Header sieht super toll aus. Sie hat auch einen ähnlichen Lesegeschmack und so findet man immer mal wieder eine Rezi zu einem Buch, das man noch lesen möchte oder schon gelesen hat.




Sabrinas Blog habe ich vor ich glaube zwei Wochen beim Waiting on Wednesday entdeckt und bin hängengeblieben. Hier ist auch ein Mitgrund ein ähnlicher Lesegeschmack und nette Unterhaltungen. 




Steffi habe ich auf der Frankfurter Buchmesse 2013 kennen gelernt. Seitdem folge ich ihren tollen Blog. Sie lädt auch Videos auf einem Youtube-Channel hoch.




Der lieben Liss folge ich auch schon etwas länger. Der Büchergeschmack ist wieder sehr ähnlich und der Kontakt immer super :)




Hach.. mit Namensvetterinnen muss man sich einfach gut verstehen ;) Ich will mich nicht jedes Mal wiederholen... der Lesegeschmack stimmt mit meinem so ziemlich überein und der Blog ist schön eingerichtet. 




8. Steffi und Kay von his and her books
Muss ich hier noch was sagen?




Svenja war eine der ersten Leserinnen meines Blogs. 




Rina folge ich auch schon seit einer Ewigkeit.




Liebe Grüße


Kommentare: