Donnerstag, 19. Februar 2015

[Top Ten Thursday] #4


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover

Puh! Die Fragen werden ja wirklich nicht einfacher... Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so auf  blumige Cover stehe und so musste ich das große A um Hilfe bitten.














Mal groß und mal klein, aber (fast) immer mit einer Blume vertreten. Bei Eve & Caleb bin ich mir nicht ganz sicher ob die Knospen als Blume zählen, aber das war mir nach der minutenlangen Suche - die mir wie Stunden vorkamen - vollkommen egal ;D Ich muss auch zugeben, dass ich nicht alle Bücher gelesen habe, aber die meisten. 



Kennt ihr welche der von mir ausgesuchten Bücher? 
Welche könnt ihr mir empfehlen?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Bücher. Auf "Die achte Wächterin" freue ich mich schon besonders.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      danke :) Hoffentlich wird das Buch auch super.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich kenne kein einziges von deiner Liste ^^ Ich hab auch nur 8 Bücher geschafft, mehr haben meine Regale nicht hergegeben. Beim Stöbern in den anderen Listen hab ich aber zwei entdeckt, dich ich gelesen aber leider nicht drangedacht habe ... :) Bin gespannt, was ich noch so alles entdecke!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ich habe auch mit Hängen und Würgen gerade mal 10 Bücher zusammenkratzen können, weil ich zum Beispiel nicht alle 6 Bände der Evermore Reihe nehmen wollte ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey

    Deine Liste gefällt mir echt super gut :) an soul screamers habe ich gar nicht gedacht! Das Cover von Töchter des Mondes ist wunderschön, will ich irgendwann einmal auch lesen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      danke :) Töchter des Mondes ist super! Kann ich dir nur empfehlen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen.

    Da hast du dir aber eine wirklich tolle Liste zusammen gestellt.
    Töchter des Mondes habe ich den 1. Band auf meine Liste gesetzt, möchte es demnächst unbedingt lesen :)
    Und Evermore liebe ich, eines meiner Lieblingsbücher. Aber das Cover hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Schirm :D

    Dämonentochter & Frostkuss mag ich die Cover sehr gerne, aber ich finde die sehen sich viel zu ähnlich ...

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen,

      Danke :) Die Töchter des Mondes Trilogie kann ich dir empfehlen. Sie hat mir super gefallen.
      Mit Evermore war ich ab dem vierten Band nicht mehr zufrieden und hab sie dann abgebrochen. Ich wollte sie irgendwann mal wieder weiterlesen, damit ich die Reihe beendet habe.

      Das neue von Frostkuss finde ich zwar schön, aber die Ähnlichkeit ist vorhanden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)

    Evermore ist auch auf meiner Liste gelandet...
    Die achte Wächterin musste ich direkt mal nachschlagen, weil mir das Buch überhaupt nichts gesagt hat :) Klingt recht interessant

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      Die achte Wächterin steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Wenn es erscheint muss ich es unbedingt lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Jenny,

    wow tolle Liste :) Einen Teil davon hab ich schon selbst gelesen, die Töchter des Mondes hab ich gerade erst beendet.
    Eve & Caleb steht noch komplett ungelesen im Regal, sollte ich echt dringend mal in Angriff nehmen.

    Ich wünsch dir ne tolle Restwoche. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      danke :) Von Eve & Caleb muss ich gestehen, habe ich mehr erwartet. Die Grundidee war super, aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen. Vielleicht gefällt sie dir besser als mir ;) Ich drücke die Daumen :)

      Liebe Grüße, danke dir auch :)

      Löschen
  7. Oooh Gott, das Cover von Frostkuss sieht ja göttlich aus! :O
    Mir gefällt das sogar besser als die Mädchengesicht-Cover ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich schöner finde ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu,

    eine schöne Liste :) An "Töchter des Mondes" und "Soul Screamers" habe ich gar nicht gedacht und die anderen Cover von "Mythos Academy" hatte ich auch nicht auf dem Schirm :D "Die achte Wächterin" steht auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke :) Ich hatte auch viele Bücher nicht auf dem Schirm, die ich auf anderen Blogs gesehen habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Manche blumige Cover finde ich total schön, und andere wieder total kitschig... Die Cover von "Frostkuss" und "Dämonentochter" gefallen mir zum Beispiel super, aber das von "Töchter des Mondes" ist mir zu überfrachtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde auch nicht alle Blumencover schön. Frostkuss mit dem Schwarz und Blau finde ich dafür auch echt klasse. Das von Töchter des Mondes passt dafür super zu den restlichen Büchern der Trilogie.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu =)

    Evermore habe ich auch dabei. Allerdings ein anderes Cover ^^
    Hat Frostkuss ein neues Cover? O.o Gefällt mir ja irgendwie ^^
    Tolle Liste =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Ja Frostkuss bekommt als Taschenbuchversion ein neues Cover, sowie die restlichen Bände auch.
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu liebe Jenny :)

    Ohh wir haben gleich mehrere Übereinstimmungen :)
    U.a. Evermore und Dämonen Tochter :) Statt Geborgen habe ich Getrieben gewählt :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nenya :)

      Oh, das ist ja super ;) Getrieben war aber auch super!

      Liebe Grüße

      Löschen