Mittwoch, 25. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Breathe: Jax & Sadie


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________


Momentan lese ich von Abbi Glines Rush too far und freue mich daher schon sehr auf ihre neue Reihe. Bei der Rosemary Beach Reihe kennt man die Charaktere schon sehr, sehr gut und so bin ich schon gespannt darauf mal was Neues aus ihrer Feder zu lesen. Ob es mir wieder so gut wie ihre bisherigen Bücher gefallen wird? Die Wartezeit ist zum Glück auch nicht mehr so lange, da das Buch am 13. April erscheinen wird.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Rosemary Beach Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Werdet ihr ihre neue Reihe auch lesen?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache nicht beim WoW mit, aber bei dem Buch muss ich einfach etwas schreiben.
    Ich liebe die Bücher von Abbi Glines, habe die komplette Rosemary Beach Reihe und The Vincent Boys verschlungen. Danach ist der 1. Band der Sea Breeze Reihe auf engl. bei mir eingezogen und liegt seitdem auf meinem SuB, irgendwie konnte ich mich bis jetzt nicht überwinden das Buch anzufangen. Allerdings werde ich es mir auch auf dt. holen .... freue mich schon so drauf und hoffe es wird genauso gut wie die Rosemary Beach Reihe :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Vincent Boys Reihe habe ich auch gelesen. Das kenne ich auch nur zu gut. Es müssen immer so tolle Bücher jetzt und sofort bei mir einziehen und dann landen sie doch monatelang auf dem SuB. Ich hoffe auch, dass die neue Reihe so gut wird wie die alte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab die "Rush" Bücher gelesen und fand sie ganz nett, daher werde ich ihre weiteren Bücher nicht lesen, weil es mich einfach nicht überzeugen konnte. Aber hey! Es kann uns allen nicht alles gefallen :) Ich jedenfalls wünsch dir viel Freude in Rosemary Beach und in der neuen Reihe!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Genau so sehe ich das Buch. Entweder die Bücher gefallen einem oder nicht. Es hat zum Glück nicht jeder denselben Büchergeschmack :) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich persönlich habe noch kein Buch von Abbi Glines gelesen. Und irgendwie habe ich das in nächster Zeit auch nicht vor. :)
    Ich weiß aber, dass viele ihre Bücher gerne lesen und dass dieses Buch heiß erwartet ist. :)

    Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß damit, Jenny! :)

    Mein WoW geht in eine andere Richtung...

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :) Dein Buch ist auch schon auf meine Wuli gewandert ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. I haven't read anything by Abbi Glines, but I do have Fallen Too Far waiting in a pile for me to read. I hope you like Breathe!
    My WoW: http://onceuntold.blogspot.com/2015/02/waiting-on-wednesday-3-manwhore.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh i know that. I have so many - hopefully - great Books in a pile to read and it becoming more and more. Thank you i hope so too :)

      Löschen
  5. Oh ja, ich freue mich schon sooo sehr auf dieser Reihe, keine Ahnung wieso, aber mich spricht diese Reihe sehr an.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass sie uns Beiden gefallen werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen