Mittwoch, 18. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Colleen Hoover - Looking for Hope


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________


Endlich ist das Cover-Voting beendet und das Gewinner-Cover steht fest. Es ist das der amerikanischen Originalausgabe geworden. Ich war zwar für Cover Nummer zwei, aber mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, habe aber Angst, dass es denselben Inhalt wie der erste Band hat. Hoffentlich sind ein paar zusätzliche Kapitel enthalten, die neue Aspekte aufweisen - oder zumindest was neues ;D. Der zweite Band wird voraussichtlich am 1. April erscheinen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Dilogie? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Jenni, :)
    ich mochte den ersten Band echt gerne und bin auch schon gespannt auf den zweiten. Und natürlich hoffe ich genauso wie du, dass es sich überhaupt lohnen wird, das Buch zu lesen. Aber wir werden es ja sehen. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      genau, das werden wir sehen und bis dahin hoffen wir mal zusammen auf das Beste :)

      Liebe Grüße

      Löschen