Mittwoch, 11. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los...
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Auf dieses Buch freue ich mich auch schon wahnsinnig. Der erste Band hat mir richtig super gefallen und der spannende und nervenaufreibende Cliffhanger hat mich am Ende des Buches wahnsinnig gemacht. Deshalb will ich natürlich am liebsten jetzt und sofort wissen wie es zwischen Layla, Roth und Zayne weiter geht. Auch wenn mein Favorit schon jetzt feststeht und ich auch bei einer Aktion der Autorin für ihn gevotet habe. Man konnte für Roth oder Zayne abstimmen und der Gewinner wird im Abschlussband wohl mit Layla zusammenkommen. Der zweite Band wird erst einmal am 10. August erscheinen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    ich konnte nicht mehr bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe warten und habe es bereits auf Englisch gelesen. Es ist wahnsinnig gut!!! Du kannst dich also wirklich drauf freuen :-)
    Und ich fiebere dafür ganz doll auf den Juli hin, da erscheint der letzte Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich wünschte ich könnte gut in englisch lesen. Dann würde ich auch nicht mehr warten ;) Waaa ich will es jetzt nur umso mehr sofort haben und verschlingen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf das Buch! Band 1 fand ich gut, wenn auch nicht überragend. Aber dennoch - die Reihe hat Potenzial!

    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass der zweite Band auch so gut wird, wenn nicht sogar noch besser :) Dann warten wir zusammen ;) Ist ja "nur" noch bis August^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese es momentan auf englisch und bis jetzt ist es echt gut ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaa ich will es auch endlich lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Heyho,

    ich warte auch sehnsüchtigst auf dieses Buch. Es wird einfach der knaller werden ich weiß...denn schon der erste Band hat mich einfach nur fasziniert und mitgerissen. Hach, wie ich es liebe. Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen. *strahl*
    Hach Gott, es ist noch sooooooo lange hin.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Mich hat sie auch ab der ersten Seite begeistern können und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen ;D Bis August ist wirklich noch lange... zu lange! :D

      Liebe Grüße

      Löschen