Donnerstag, 5. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Mystic City: Schatten der Macht


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:






Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.
(Quelle: Verlag)


______________________________________________________________________________


Auf den Abschluss der Mystic City Trilogie freue ich mich schon tierisch. Die ersten beiden Bände habe ich jedes Mal durchgesuchtet und saß nach dem beenden staunend davor. Der Autor schafft es immer wieder mich zu überraschen und von den Büchern zu überzeugen. Ich bin froh, dass es endlich nach langer Wartezeit am 22. Februar erscheinen wird. Zwar habe ich schon Angst mich von Aria, Hunter, Turk und Co. zu verabschieden, aber ich bin dann doch zu neugierig auf den Verlauf des dritten Bands um es nicht schnellstmöglich zu verschlingen.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich hab tatsächlich glaube ich Teil 1 daheim. Vielleicht sogar Teil 2. Aber beide sind noch ungelesen. Ich denke, ich werde die Trilogie dann am Stück lesen, sobald auch Teil 3 erschienen ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt dann kannst du alles in einem Rutsch weg lesen :) Ist ja schon bald so weit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jaaa, ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil und kann es echt fast kaum noch abwarten. Allerdings weiß ich gar nicht genau, ob ich mich freuen soll, dass es endlich weiter geht, oder traurig, weil es danach vorbei ist. *heul* Wie man unschwer erkennen kann: Ich liebe die Reihe. ;)
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Ich weiß nicht, ob du es bei mir schon gelesen hast, also frage ich hier auch noch mal: Hast du Soul Screamers schon auf Englisch weiter gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hibbel, Hibbel, noch 12 Tage ;)
      Bei mir sind es auch gemischte Gefühle. Ich will Aria und Co. noch nicht Tschüss sagen.

      Ganz viele liebe Grüße <3

      P.S. Ich glaube das habe ich übersehen :D Ich habe den sechsten und siebten Band zwar hier stehen, aber gelesen sind sie noch nicht :/ Ich kann mich irgendwie noch nicht so dran wagen. Hast du sie schon gelesen?

      Löschen
    2. Ich hänge beim 6. immer noch auf Seite 74 fest u das seit einem Jahr. *schäm* Was hältst du davon, wenn wie sie in einer Mini Leserunde gemeinsam lesen? Dann können wir uns drüber austauschen und verstehen vielleicht auch mehr von dem Englisch? ;)

      Löschen
    3. Dann bist du immerhin schon mal weiter als ich ;D
      Das wäre eine super Idee. Alleine würden wir wahrscheinlich noch Monate brauchen um das Buch überhaupt erst wieder in die Hand zu nehmen - zumindest wäre es bei mir so^^
      Wir müssten nur noch einen Tag finden, wann wir zusammen anfangen. Beginnst du dann von neuem?

      Löschen
    4. Bei mir wäre es auch so, obwohl ich letztens einen Versuch gestartet habe, aber nach einer Seite habe ich es wieder weggelegt. :/
      Ja, ich fange dann natürlich wieder von vorne an. Wann hättest du denn Zeit?

      Löschen
    5. Ich hatte es vor ein paar Wochen auch mal wieder in der Hand und nach zwei Sätzen ist es dann auch wieder ins Regal zurückgewandert ;D :/
      Ich lese gerade noch Magisterium (ca. 100 Seiten), danach Driven Band 1 und dann hätte ich Zeit... Ich denke mal so spätestens gegen Ende der Woche müsste ich dann so weit sein. Wie hast du denn Zeit?

      Löschen