Sonntag, 1. März 2015

[Bloggeraktion] Looking for Hope


Huhu meine Lieben,


durch eine E-Mail des Deutschen Taschenbuchverlags bin ich auf eine interessante Bloggeraktion gestoßen, bei der ich natürlich unbedingt mitmachen möchte. Und zwar geht es um den zweiten Band der Hopeless Reihe "Looking for Hope", der am 13. März erscheinen soll. 





Der erste Band konnte mich ab der ersten Seite fesseln und die Charaktere waren so authentisch und liebevoll, dass sie mir gleich ans Herz gewachsen sind. Daher würde ich sehr gerne den zweiten Band bei der Bloggeraktion gewinnen. 
Es ist zwar noch einmal dieselbe Geschichte über Sky und Holder, aber ich hoffe sehr, dass die Autorin ein paar neue, zusätzliche Szenen in das Buch eingebaut hat, die der Leser noch nicht kennt. Zum Beispiel mehr Einzelheiten und Erinnerungen über Holders Zeit mit seiner Schwester Leslie. Hier möchte ich auch nicht zu viel verraten, da es bestimmt noch Büchersüchtige gibt, die den ersten Band noch nicht gelesen haben. 



Wer mehr über die Bloggeraktion zu dem Buch erfahren möchte, kann HIER nachlesen.



Wie fandet ihr den ersten Band? Habt ihr auch vor das Buch zu lesen?


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen